Home Ausbildungsplätze Ausbildung: Mediengestalter/in Digital und Print - Gestaltung u. Technik

smavicon Best Business Presentations Matthias Garten e.K.

Ausbildung: Mediengestalter/in Digital und Print - Gestaltung u. Technik

Stelle merken Deine Notizen

Wo findet die Ausbildung statt?

Griesheim, Hessen (Hessen) (Auf Karte anzeigen)

Welchen Abschluss kann ich erwerben?

Mediengestalter:in Digital und Print – Printmedien

Wann kann ich mit der Ausbildung beginnen?

01.08.2024

Branche und Klassifikation des Unternehmens

Werbeagenturen (Werbung, Öffentlichkeitsarbeit)

Offene Stellen

1

Deine Arbeitszeiten

40 Wochenstunden

Stellenbeschreibung

Präsentationen, Bildbearbeitungsprogramme oder Video-, Grafik- und Präsentationstools sind dein „hobby horse“? Dann bist du bei uns smavicon Best Business Presentations genau richtig. Wir sind die führende innovative Präsentationsagentur, die Referenten und Unternehmen bei der Vorbereitung und Durchführung von multimedialen Präsentationen unterstützt. Zur Kundengruppe gehören groß- und mittelständische Unternehmen vor allem aus den Branchen Konsum- und Industriegüter, Dienstleistungen, IT und Finanzen. Der Gründer Matthias Garten ist der führende Experte für multimediales Präsentieren.

Du wirst viel lernen zu Präsentationen, Präsentieren, PowerPoint, Keynote, Prezi, Bildbearbeitungsprogrammen, Video-, Grafik- und Präsentationstools, Präsentations Apps und multimedialem Design.

Vorher solltest Du noch überlegen ob Du gerne:

• Interesse an coolen Präsentationen und Designs hast
• Starke Eigenmotivation besitzt
• Spaß am Umgang mit Menschen hast
• Flexibel bist
• Interessiert bist an fachlicher und persönlicher Weiterentwicklung

Wenn Du folgende Voraussetzungen mitbringst, steigt Deine Chance auf die Stelle:
• Gute Noten in Kunst und Deutsch
• Kenntnisse im Umgang mit einem Grafik- oder Bildbearbeitungsprogramm
• Gestaltungs- bzw. Design-Knowhow

Wenn Du jetzt noch volljährig bist, eine hohe soziale Kompetenz besitzt, kommunikativ, eigenverantwortlich und zuverlässig arbeitest und Ehrgeiz und Verantwortungsbewusstsein zu Deinen Eigenschaften zählen, dann bewirb dich bei uns.

Was erwartet Dich bei uns?

Du erhältst von uns eine Einweisung in unser Kerngeschäft und wirst rasch in Projekte eingearbeitet, so dass Du schon nach kurzer Zeit erfolgreich mitarbeiten kannst.

Abwechslungsreiche Tätigkeiten, in Zusammenarbeit mit einem kreativen und sympathischen Team. smavicon hat eine flache Hierarchie mit direktem Kontakt zur Geschäftsleitung. Du hast die Möglichkeit bei uns an einer Reihe von internen und externen Weiterbildungsveranstaltungen teilzunehmen und so noch mehr von der Ausbildung zu profitieren.
Als Auszubildender hast Du die Chance als Festangestellter übernommen zu werden.
Die Arbeitszeit beträgt dann 40 Stunden pro Woche. Die Stelle ist für einen Ausbildungsstart in 2024 vorgesehen.

Unsere Auszubildende hat dieses Jahr als landesbeste Prüfungsabsolventin ihre Ausbildung abgeschlossen. Profitiere auch du von einer sehr guten Ausbildung und werde Teil unseres Teams.

Bitte sende deine Bewerbungsunterlagen ausschließlich per E-Mail an bewerbung@smavicon.de, Stichwort: „Bewerbung Azubi Mediengestaltung“

Wir freuen uns von Dir zu hören!

Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:

smavicon Best Business Presentations Matthias Garten e.K.
Pfützenstr. 75a
64347 Griesheim, Hessen
Deutschland

Vorschlag für Deine Bewerbung:

Sehr geehrte/r Herr/Frau [Mustermann],
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden. Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Mediengestalter:in Digital und Print – Printmedien bewerben. Ihre Stellenanzeige hat die Referenz:

  • Refnr: 10000-1197069810-S
Mein azubister
Mein azubister