Home Ausbildungsplätze Ausbildung: Mediengestalter/in - Bild und Ton (m/w/d)

Media TV Videosysteme GmbH

Ausbildung: Mediengestalter/in - Bild und Ton (m/w/d)

Stelle merken Deine Notizen

Wo findet die Ausbildung statt?

Hannover (Niedersachsen) (Auf Karte anzeigen)

Welchen Abschluss kann ich erwerben?

Mediengestalter/-in Bild und Ton

Wann kann ich mit der Ausbildung beginnen?

01.08.2024

Branche und Klassifikation des Unternehmens

Sonstiger Versand- und Internet-Einzelhandel (Einzelhandel, Großhandel, Außenhandel)

Offene Stellen

2

Welche Eigenschaften sollte ich haben?

Zuverlässigkeit, Auffassungsfähigkeit/-gabe, Sorgfalt/Genauigkeit, Teamfähigkeit

Deine Arbeitszeiten

40 Wochenstunden

Stellenbeschreibung

Media TV ist der größte Kamera-/Licht- und Tonverleih für TV / Corporate und Filmproduktionen in Niedersachsen. Außerdem betreuen wir noch einige Studios.
Dadurch können wir einem Azubi (m/w/d) die fundiertesten Kenntnisse für technische Lösungen vermitteln. Der Azubi (m/w/d) lernt die Technik und den Umgang damit kennen. Es gibt kaum eine professionelle Kamera die wir nicht haben. Um bei uns bestehen zu können, muss man ein Videotechniknerd sein. Wir begleiten andere Produktionsfirmen bei ihren Projekten, machen aber keine eigenen Filme und schneiden diese auch nicht. Technik steht bei uns im Vordergrund.

Wer Lust auf lange Arbeitstage, Stress und Hektik hat, gerne Kisten schleppt, Abwechslung und gut gemachte Bilder liebt, ist bei uns richtig und sollte sich bewerben
Auch Umschulungen sind möglich.

Führerschein ist Bedingung, zumindest sollte man mit der Fahrausbildung begonnen haben.

Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:

Media TV Videosysteme GmbH
Thuler Weg 15
30519 Hannover
Deutschland

Vorschlag für Deine Bewerbung:

Sehr geehrte/r Herr/Frau [Mustermann],
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden. Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Mediengestalter/-in Bild und Ton bewerben. Ihre Stellenanzeige hat die Referenz:

  • Refnr: 10000-1196948552-S
Mein azubister
Mein azubister