Home Ausbildungsplätze Ausbildung: Kraftfahrzeugmechatroniker/in - Personenkraftwagentechnik (m/w/d)

D. Breuer & B. Graupner GbR Kfz-Service und Dienstleistungen

Ausbildung: Kraftfahrzeugmechatroniker/in - Personenkraftwagentechnik (m/w/d)

Stelle merken Deine Notizen

Wo findet die Ausbildung statt?

Hildesheim (Niedersachsen) (Auf Karte anzeigen)

Welchen Abschluss kann ich erwerben?

KFZ-Mechatroniker:in

Wann kann ich mit der Ausbildung beginnen?

01.08.2024

Wieviel verdiene ich während der Ausbildung?

Ausbildungsgehalt

Branche und Klassifikation des Unternehmens

Instandhaltung und Reparatur von Kraftwagen mit einem Gesamtgewicht von 3,5 t oder weniger (ohne Lackierung und Autowäsche) (Einzelhandel, Großhandel, Außenhandel)

Offene Stellen

1

Welche Eigenschaften sollte ich haben?

Zuverlässigkeit, Motivation/ Leistungsbereitschaft, Auffassungsfähigkeit/-gabe

Erforderliche Sprachkentnisse

Deutsch (2)

Stellenbeschreibung

Wir bieten für zum August 2024 einen Ausbildungsplatz zum

KFZ-Mechatroniker (m/w/d)

an.

Du hast
- mindestens einen guten Hauptschulabschluss, gerne auch einen Realschulabschluss
- den Willen, Dich ganz auf Deine Ausbildung zu konzentrieren

Wenn Du Dich für diesen Beruf interessierst und gerne eine Ausbildung bei uns machen möchtest, dann schicke uns einfach Deine Bewerbungsunterlagen, gerne per Mail an info@breuerundgraupner.de

Du hast Fragen rund um das Thema Ausbildung und bist noch nicht in der Berufsberatung der Agentur für Arbeit gemeldet? Dein Berufsberater (m/w/d) bietet Dir u.a. einen Bewerbungscheck für einen erfolgreichen Einstieg an. Vereinbare einen Beratungstermin unter der kostenlosen Telefonnummer 0800 – 4 5555 00

Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:

D. Breuer & B. Graupner GbR Kfz-Service und Dienstleistungen
Zingel 18-19
31134 Hildesheim
Deutschland

Vorschlag für Deine Bewerbung:

Sehr geehrte/r Herr/Frau [Mustermann],
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden. Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum KFZ-Mechatroniker:in bewerben. Ihre Stellenanzeige hat die Referenz:

  • Refnr: 10000-1196551691-S
Mein azubister
Mein azubister