Home Ausbildungsplätze Ausbildung: Kraftfahrzeugmechatroniker/in - Nutzfahrzeugtechnik

Suffel Fördertechnik GmbH & Co KG

Ausbildung: Kraftfahrzeugmechatroniker/in - Nutzfahrzeugtechnik

Stelle merken Deine Notizen

Wo findet die Ausbildung statt?

Schwebheim, Unterfranken (Bayern) (Auf Karte anzeigen)

Welchen Abschluss kann ich erwerben?

KFZ-Mechatroniker:in

Wann kann ich mit der Ausbildung beginnen?

01.09.2024

Branche und Klassifikation des Unternehmens

Großhandel mit Flurförderzeugen und Fahrzeugen a. n. g. (Einzelhandel, Großhandel, Außenhandel)

Offene Stellen

1

Deine Arbeitszeiten

38 Wochenstunden

Stellenbeschreibung

Nächster Einstellungstermin: 01.09.2024!
Wir sind auf der Suche nach jungen Tüftlern; also auf der Suche nach dir!

Das erwartet dich:
* Eine abwechslungsreiche Ausbildung, die dir Freiraum für deine individuellen Stärken lässt.

* Bastelarbeit! Es darf geschraubt, gehämmert und geschweißt werden; dabei kann man sich auch mal hemmungslos die Hände schmutzig machen.

* Reparaturen & Wartung von Kunden-, Gebraucht- und Mietgeräten, Spezialumbauten und Instandsetzung von Hydraulikeinheiten.

Das solltest du mitbringen:
* Einen qualifizierten Hauptschulabschluss (Notendurchschnitt 3 oder besser) oder die mittlere Reife.

* Mathematisches & technisches Verständnis sowie handwerkliches Geschick.

* Keine Hemmungen, mit anzupacken.

Gute Gründe für Suffel:
* Man kann nie genug lernen! Wir bieten dir eine qualifizierte Ausbildung mit einem umfassenden Angebot an internen und externen Weiterbildungen.

* Fühl dich Willkommen! Neben einer Einführungswoche erwarten dich außerdem spannende Projekte und Ausflüge.

* Dir liegt etwas auf dem Herzen? In deinem Einsatzbereich hast du immer einen direkten Ansprechpartner, den du mit Fragen löchern kannst.

* Leistung wird bei uns belohnt! Wenn du gute Noten schreibst, bekommst du eine Prämie von uns.

* Dir gefällt es bei uns? Bei Suffel hast du gute Übernahmechancen.

Besuche uns auch online unter azubis.suffel.com und mach den Ausbildungs-Check! Außerdem erfährst du auf unserer Azubi-Website alles Wichtige rund um die Ausbildung bei Suffel.

LASSE UNS GEMEINSAM ETWAS BEWEGEN. WERDE TEIL UNSERES TEAMS!

Wir sind Intralogistik-Experten mit dem Blick fürs Ganze. Mit Fördertechnik, Arbeitssicherheit, Lager-, Zugangs- und Reinigungstechnik sowie umfangreichen Services schaffen wir passgenaue Lösungen. Dafür sorgt eine starke Mannschaft von über 700 Kolleginnen und Kollegen an unseren Standorten in Aschaffenburg, Mannheim, Schweinfurt und Wiesbaden.

Wir lieben, was wir tun, und suchen Leute mit Herz und Verstand. Du auch? Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung. Dein persönlicher Ansprechpartner heißt:

Marcel Link
Meister TechnikCenter Ausbildung

Vielleicht haben sich noch Fragen ergeben, die wir gemeinsam klären können. Wir helfen dir gerne weiter unter der Telefonnummer: 06021 861-475.

Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:

Suffel Fördertechnik GmbH & Co KG
Wailandtstr. 11
63741 Aschaffenburg
Deutschland

Vorschlag für Deine Bewerbung:

Sehr geehrte/r Herr/Frau [Mustermann],
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden. Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum KFZ-Mechatroniker:in bewerben. Ihre Stellenanzeige hat die Referenz:

  • Refnr: 10000-1196191173-S
Mein azubister
Mein azubister