Home Ausbildungsplätze Ausbildung: Koch/Köchin (m/w/d)

Hotel und Rasthaus Seligweiler GmbH & Co. KG

Ausbildung: Koch/Köchin (m/w/d)

Stelle merken Deine Notizen

Wo findet die Ausbildung statt?

Seligweiler (Baden-Württemberg) (Auf Karte anzeigen)

Welchen Abschluss kann ich erwerben?

Koch, Köchin

Wann kann ich mit der Ausbildung beginnen?

01.09.2024

Wieviel verdiene ich während der Ausbildung?

1. Ausbildungsjahr 1000 Euro. 2. Ausbildungsjahr 1100 Euro und 3. Ausbildungsjahr 1200 Euro.

Branche und Klassifikation des Unternehmens

Hotels (ohne Hotels garnis) (Hotel, Gaststätten, Tourismus, Kunst, Kultur, Freizeit)

Offene Stellen

1

Welche Eigenschaften sollte ich haben?

Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Lernbereitschaft, Kreativität, Teamfähigkeit

Stellenbeschreibung

Du hast Freude am Kochen und kochst gerne mit deiner Familie oder Freunden? Dann bist Du bei uns genau richtig! Bei uns arbeitest Du in einem lebendigen Team und es wird nie langweilig.

Neben dem täglichen á la carte Geschäft unserer Restaurants werden bei uns auch individuelle Speisen zubereitet, zum Beispiel für eine stilvolle Hochzeit, eine Konfirmation, große Geburtstagsfeiern oder für mehrtägige Tagungen. Hast Du Lust bekommen?

Dann wir bieten Dir einen Ausbildungsplatz ab 01.08.2024 an.
.
Bei Fragen zu deiner Bewerbung kannst Du uns gerne unter der Nummer 0731 2054 502 anrufen oder schreib uns eine E-Mail an personalbuero@seligweiler.de .

Weitere Vorqualifikationen sind, bis auf die Freude am Kochen, nicht notwendig.

Gerne bieten wir Dir, im Vorfeld deiner Ausbildung, Schnuppertage in unserem Haus an, damit Du einen Einblick in das Berufsfeld und unser Haus gewinnst.

Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:

Hotel und Rasthaus Seligweiler GmbH & Co. KG
Seligweiler 1
89081 Seligweiler
Deutschland

Vorschlag für Deine Bewerbung:

Sehr geehrte/r Herr/Frau [Mustermann],
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden. Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Koch, Köchin bewerben. Ihre Stellenanzeige hat die Referenz:

  • Refnr: 10000-1197550906-S
Mein azubister
Mein azubister