Home Ausbildungsplätze Ausbildung: Koch/Köchin (m/w/d)

Bildungshäuser der Diözese Jugendhaus Haus St. Norbert

Ausbildung: Koch/Köchin (m/w/d)

Stelle merken Deine Notizen

Wo findet die Ausbildung statt?

Rot an der Rot (Baden-Württemberg) (Auf Karte anzeigen)

Welchen Abschluss kann ich erwerben?

Koch, Köchin

Wann kann ich mit der Ausbildung beginnen?

01.09.2024

Branche und Klassifikation des Unternehmens

Sonstige Heime (ohne Erholungs- und Ferienheime) (Gesundheit, Soziales)

Offene Stellen

1

Stellenbeschreibung

Die Tagungshäuser der Diözese Rottenburg–Stuttgart verfügen über insgesamt
12 Jugend- und Tagungshäuser in Württemberg.

Starte Deine Berufsausbildung bei uns!

Jetzt bewerben!

AUSBILDUNG
Koch/Köchin (w/m/d)

Ausbildungsbeginn: Herbst 2024 / gerne bereits ab Frühjahr 2024
Ausbildungsdauer: 3 Jahre

Das Jugendhaus St. Norbert - Dein Ausbildungsplatz.

Folgende Eigenschaften solltest Du mitbringen:
- Du hast einen guten Schulabschluss im Gepäck
- Du verfügst über gute Deutsch- und (Englisch) kenntnisse
- Du hast eine Leidenschaft für den Umgang mit Nahrungsmitteln und deren kreative Zubereitung
- Du interessierst Dich für gesunde Ernährungsweisen und möchtest mehr darüber erfahren
- Du bist jemand, der „anpackt“ und bist motiviert, engagiert, flexibel und zuverlässig
- Du arbeitest gern im Team

So bewirbst Du Dich:
Du hast erste Erfahrungen in der Gastronomie oder Hotellerie gesammelt? Klasse! Und falls nicht– lernst Du es bei uns.

Bewirb Dich einfach und bequem per E-Mail. Beachte dabei: Schicke uns ein kurzes Motivationsschreiben sowie Deinen Lebenslauf und relevante Zeugnisse.
Wenn Du es möchtest, bieten wir Dir vor Beginn Deiner Ausbildung gern die Möglichkeit, einige Praktikumstage zu absolvieren; dabei kannst Du uns vorab schon einmal kennenlernen.

Tagungshäuser der Diözese Rottenburg-Stuttgart
Jugendhaus St. Norbert
Herr Markus Triebs
Klosterhof 9, 88430 Rot
oder als PDF-Datei an: m.triebs@tagungshaus.net

Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:

Bildungshäuser der Diözese Jugendhaus Haus St. Norbert
Klosterhof 9
88430 Rot an der Rot
Deutschland

Vorschlag für Deine Bewerbung:

Sehr geehrte/r Herr/Frau [Mustermann],
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden. Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Koch, Köchin bewerben. Ihre Stellenanzeige hat die Referenz:

  • Refnr: 10000-1197316229-S
Mein azubister
Mein azubister