Home Ausbildungsplätze Ausbildung: Koch/Köchin (m/w/d)

Eva-Maria Stricker Hotel Krone

Ausbildung: Koch/Köchin (m/w/d)

Stelle merken Deine Notizen

Wo findet die Ausbildung statt?

Nellingen, Alb (Baden-Württemberg) (Auf Karte anzeigen)

Welchen Abschluss kann ich erwerben?

Koch, Köchin

Wann kann ich mit der Ausbildung beginnen?

01.09.2024

Branche und Klassifikation des Unternehmens

Hotels (ohne Hotels garnis) (Hotel, Gaststätten, Tourismus, Kunst, Kultur, Freizeit)

Offene Stellen

1

Welche Eigenschaften sollte ich haben?

Teamfähigkeit, Motivation/ Leistungsbereitschaft, Kreativität, Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit

Stellenbeschreibung

„Man kann nicht gut denken, gut lieben, gut schlafen, wenn man nicht gut gegessen hat. “Virginia Wolf"

Ein guter Grund einzukehren in unserem Wirtshaus auf der Schwäbischen Alb – und unsere Gäste herzlich Willkommen zu heißen!
Hier in Nellingen versteht man zu leben und zu genießen, zu kochen und Whisky zu brennen. In unserem seit 1841 familiengeführten Wirtshaus, wissen wir Traditionen zu wahren ohne uns dem Neuen zu verschließen.

Bei der Auswahl der Produkte legt unser Küchenteam besonderen Wert auf Frische und Regionalität. Deshalb findet man zum Beispiel auf unserer Speisenkarte nicht irgendwelche Linsen, sondern die besonders leckeren “Alb-Leisa” und das Fleisch stammt aus regionaler Landwirtschaft und ist deshalb so herrlich aromatisch und zart.

Unser Restaurant bietet für jeden Anlass die passenden Räumlichkeiten – ob für das romantische Abendessen zu zweit im gemütlichen Kaminzimmer oder die lebhafte Familienfeier in unserem großzügigen Wintergarten mit Spielecke. Wir verfügen über vier gemütliche Restauranträume und die Möglichkeiten sind zahlreich.

Das Hotel Krone in Nellingen bei Ulm sucht eine besondere Persönlichkeit.

Wir vergeben ab September 2024 einen Ausbildungsplatz zum/r Koch/Köchin (m/w/d).

Voraussetzung ist mindestens ein guter Hauptschulabschluss.

Eine Unterkunft kann bei Bedarf gestellt werden.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:

Eva-Maria Stricker Hotel Krone
Aicherstr. 7 - 9
89191 Nellingen, Alb
Deutschland

Vorschlag für Deine Bewerbung:

Sehr geehrte/r Herr/Frau [Mustermann],
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden. Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Koch, Köchin bewerben. Ihre Stellenanzeige hat die Referenz:

  • Refnr: 10000-1197226307-S
Mein azubister
Mein azubister