Home Ausbildungsplätze Ausbildung: Koch/Köchin (m/w/d)

Landgasthaus im Wiesengrund

Ausbildung: Koch/Köchin (m/w/d)

Stelle merken Deine Notizen

Wo findet die Ausbildung statt?

Lindlar (Nordrhein-Westfalen) (Auf Karte anzeigen)

Welchen Abschluss kann ich erwerben?

Koch, Köchin

Wann kann ich mit der Ausbildung beginnen?

01.08.2024

Branche und Klassifikation des Unternehmens

Restaurants mit herkömmlicher Bedienung (Hotel, Gaststätten, Tourismus, Kunst, Kultur, Freizeit)

Offene Stellen

1

Stellenbeschreibung

Wir sind ein familiär geführter Restaurantbetrieb mit regionaler, gutbürgerlicher Küche mit vielen eigenen Kreationen.
In unseren frisch renovierten Räumen und unserem schattigen Biergarten bedienen wir unsere Gäste mit Freude am Service.
Wir sind der perfekte Ort, um einen schönen Abend mit Freunden zu verbringen, aber auch Hochzeiten, Geburtstage und Familienfeiern sind in unserem Festsaal willkommen.
Bei uns wird als Ausbildungsbetrieb noch frisch gekocht! Wir bereiten Saucen, Dressings, Desserts noch selber frisch zu!
Zudem bieten wir unseren Auszubildenden spezielle Events, an denen sie selbst kreativ werden können und Neues ausprobieren dürfen.

Wir suchen für ab 01.08.2022 einen Auszubildenden zum/zur Koch/Köchin (m/w/d).

- Du freust dich darauf, das Kochen im à la Carte und Bankett-Bereich zu erlernen, saisonal wechselnde Gerichte zuzubereiten und selber Ideen einzubringen?

- Du bist ein kommunikativer, offener Mensch?

- Zudem bist du ein echter Teamplayer?

Super, dann werde Teil unseres Teams!

Wir bieten Dir:
- Bezahlung nach Dehoga Tarif + Trinkgeld
- kostenlose Verpflegung
- angenehmes Arbeitsumfeld
- ein Team mit flacher Hierarchie und Kommunikation auf Augenhöhe

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und Dich in unserem jungen freundlichen Team zu Begrüßen.
Bis bald.

Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:

Landgasthaus im Wiesengrund
Frielingsdorfer Str. 55
51789 Lindlar
Deutschland

Vorschlag für Deine Bewerbung:

Sehr geehrte/r Herr/Frau [Mustermann],
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden. Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Koch, Köchin bewerben. Ihre Stellenanzeige hat die Referenz:

  • Refnr: 10000-1192645794-S
Mein azubister
Mein azubister