Home Ausbildungsplätze Ausbildung: Kaufmann/-frau - Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d)

Finanzberatung Both GbR

Ausbildung: Kaufmann/-frau - Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d)

Stelle merken Deine Notizen

Wo findet die Ausbildung statt?

Kassel, Hessen (Hessen) (Auf Karte anzeigen)

Welchen Abschluss kann ich erwerben?

Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzanlagen

Wann kann ich mit der Ausbildung beginnen?

01.09.2024

Branche und Klassifikation des Unternehmens

Tätigkeit von Versicherungsmaklerinnen und -maklern (Banken, Finanzdienstleistungen, Immobilien, Versicherungen)

Offene Stellen

1

Erforderliche Sprachkentnisse

Deutsch (4)

Stellenbeschreibung

Du bist auf der Suche nach einer Ausbildung, die dir Spaß macht und dich weiterbringt? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir sind ein renommierter Vermögensberater der klimaneutral zertifiziert ist, weil uns die Zukunft unseres Planeten wichtig ist. Wir bieten dir eine betriebliche Krankenversicherung, weil wir uns um deine Gesundheit kümmern und wir lassen dich an unserem Social Media Kanal mitwirken, weil wir deine Kreativität und deine digitale Affinität schätzen.

Als Auszubildende/r zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d) lernst du bei uns alles, was du für diesen spannenden Beruf brauchst. Du berätst unsere Kunden zu verschiedenen Versicherungs- und Finanzprodukten, erstellst individuelle Angebote und verwaltest Verträge. Dabei hast du viel Kontakt mit Menschen und kannst deine Kommunikations- und Teamfähigkeit unter Beweis stellen.

Das Beste ist: Du bekommst nicht nur eine faire Ausbildungsvergütung, sondern auch Provisionen für jeden erfolgreich abgeschlossenen Vertrag. Damit kannst du dein Einkommen deutlich steigern und deine Leistung belohnen.

Was du mitbringen solltest:
- einen guten Realschulabschluss oder Abitur
- Interesse an Versicherungs- und Finanzthemen
- Kundenorientierung und Verantwortungsbewusstsein

Wenn du dich für diese Ausbildung begeisterst, dann bewirb dich jetzt per E-Mail . Wir freuen uns auf dich!

Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:

Finanzberatung Both GbR
Bettenhäuser Str. 1
34123 Kassel, Hessen
Deutschland

Vorschlag für Deine Bewerbung:

Sehr geehrte/r Herr/Frau [Mustermann],
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden. Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzanlagen bewerben. Ihre Stellenanzeige hat die Referenz:

  • Refnr: 10000-1198026056-S
Mein azubister
Mein azubister