Home Ausbildungsplätze Ausbildung: Kaufmann/-frau - Spedition und Logistikdienstleistung

MEYER-JUMBO Logistics GmbH & Co. KG

Ausbildung: Kaufmann/-frau - Spedition und Logistikdienstleistung

Stelle merken Deine Notizen

Wo findet die Ausbildung statt?

Porta Westfalica (Nordrhein-Westfalen) (Auf Karte anzeigen)

Welchen Abschluss kann ich erwerben?

Kaufmann/-frau Spedition und Logistikdienstleistung

Wann kann ich mit der Ausbildung beginnen?

01.08.2024

Branche und Klassifikation des Unternehmens

Güterbeförderung im Straßenverkehr (Logistik, Transport, Verkehr )

Offene Stellen

1

Welche Eigenschaften sollte ich haben?

Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit

Stellenbeschreibung

Die Ausbildung bei MEYER-JUMBO Logistics

Auf die Ausbildung junger Menschen wird bei MEYER-JUMBO Logistics sehr viel wert gelegt. Zum einen sehen wir uns als bekanntes mittelständisches Unternehmen zur Ausbildung gerne verpflichtet – zum anderen profitieren wir natürlich auch durch eine starke Ausbildung. Wir begegnen dadurch auch dem allgegenwärtigen Trend des Fachkräftemangels.

Als Azubi für den kaufmännischen Bereich der Spedition und Logistik hast du viele Aufgabenbereiche. Unser gemeinsames Ziel: ein reibungsloser Transport und guter Service für unsere Kunden.

Hierfür unterstützt du in 3 Jahren Ausbildung alle 3 Monate eine andere vielfältige Abteilung. Von Disposition der LKWs, über Abrechnung, Kundenservice und Lagerlogistik, hin zum Import und Export-Bereich. Um dich weiter verbessern zu können und auch die innerbetrieblichen Abläufe zu optimieren, wirst du nach den 3 Monaten von der Abteilung bewertet und umgekehrt. Deine Ausbildung im Hause Meyer-Jumbo wird somit nicht nur dich weiterbringen. Auch der Betrieb kann sich durch Deine Unterstützung verbessern.

Mitbringen solltest du Spaß am Umgang mit Menschen, Flexibilität, Organisationstalent und Lust auf Neues. Wir freuen uns auf dich!

Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:

MEYER-JUMBO Logistics GmbH & Co. KG
Harmsweg 1
32457 Porta Westfalica
Deutschland

Vorschlag für Deine Bewerbung:

Sehr geehrte/r Herr/Frau [Mustermann],
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden. Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Kaufmann/-frau Spedition und Logistikdienstleistung bewerben. Ihre Stellenanzeige hat die Referenz:

  • Refnr: 10000-1196969636-S
Mein azubister
Mein azubister