Home Ausbildungsplätze Ausbildung: Kaufmann/-frau - Marketingkommunikation (m/w/d)

Deinara Enterprise e.K.

Ausbildung: Kaufmann/-frau - Marketingkommunikation (m/w/d)

Stelle merken Deine Notizen

Wo findet die Ausbildung statt?

Pleidelsheim (Baden-Württemberg) (Auf Karte anzeigen)

Welchen Abschluss kann ich erwerben?

Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation

Wann kann ich mit der Ausbildung beginnen?

02.09.2024

Wieviel verdiene ich während der Ausbildung?

700

Branche und Klassifikation des Unternehmens

Werbeagenturen (Werbung, Öffentlichkeitsarbeit)

Offene Stellen

1

Deine Arbeitszeiten

Möglichkeit zur Arbeit in Remote besteht

Stellenbeschreibung

Für den Ausbildungsstart im September 2024 suchen wir unsere/n neue/n Auszubildende/n für die Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau für Marketingkommunikation (m/w/d) - gerne mit Zusatzqualifikation, der/die Lust hat in der Marketingbranche durchzustarten. Daher suchen wir vielleicht genau DICH!

Du hast .... ?

// Spaß am Verfassen von Texten

// Sicherheit in der deutschen Rechtschreibung

// Interesse am Bereich Social Media

// Interesse an Kommunikation & Design

// Erfahrung in selbstständiger Arbeitsweise

// Offenheit gegenüber neuen Themen

// Kenntnisse in MS Office-Anwendungen

// Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent

// einen Schulabschluss (min. Realschulabschluss) nicht schlechter als Durchschnitt 3,0

// Fachhochschulreife oder Abitur für Zusatzqualifikation zwingend notwendig

// auch in stressigen Situationen noch ein Lächeln auf den Lippen

Du bekommst .... ?

// einen festen Platz in einem kreativen, dynamischen Team

// eine gesunde und familiäre Atmosphäre

// jede Menge spannende und abwechslungsreiche Aufgaben

// eine Ansprechpartnerin, die selbst als Dozentin arbeitet

// eine fundierte und umfangreiche Ausbildung

// ein entspanntes Flair bei der Arbeit

// Weiterbildungsmöglichkeiten

// Hilfe, wenn du beispielsweise in der Schule Unterstützung benötigst

// angemessene Ausbildungsvergütung

// Möglichkeit auf Remote

Du machst u.a. während der Ausbildung .... ?

// Verfassen und Kreieren von Social Media Postings auf Instagram & Co

// Newsletter vorbereiten

// Organisation für digitale und analoge Events

// Ideenentwicklung für Redaktionspläne

// Verfassen von Werbetexten

Du willst dich bewerben?

Das klingt alles ganz so als könnte das genau dein Ausbildungsplatz sein? Dann schicke uns doch einfach am besten eine E-Mail an kontakt@deinara-enterprise.de mit deinem Lebenslauf, deinem letzten Zeugnis und einem Motivationsschreiben, warum du denkst, dass du die richtige Person für unser Team bist.

Gerne können wir uns auch in einem Praktikum näher kennenlernen.

Dein Ansprechpartner für Rückfragen ist Frau Adriane Haußmann. Ausgewählten Bewerber/innen bieten wir gerne ein Vorstellungsgespräch bei uns in der Agentur an. Reise- und Bewerbungskosten übernehmen wir allerdings nicht.

Wir freuen uns auf deine Unterlagen.

Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:

Deinara Enterprise e.K.
Zeppelinstr. 17
74385 Pleidelsheim
Deutschland

Vorschlag für Deine Bewerbung:

Sehr geehrte/r Herr/Frau [Mustermann],
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden. Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation bewerben. Ihre Stellenanzeige hat die Referenz:

  • Refnr: 10000-1198055286-S
Mein azubister
Mein azubister