Home Ausbildungsplätze Ausbildung: Kaufmann/-frau - Groß- und Außenhandelsmanag. (Großhandel)

MKI Industrieservice GmbH

Ausbildung: Kaufmann/-frau - Groß- und Außenhandelsmanag. (Großhandel)

Stelle merken Deine Notizen

Wo findet die Ausbildung statt?

Hadamar, Westerwald (Hessen) (Auf Karte anzeigen)

Welchen Abschluss kann ich erwerben?

Kaufmann/-frau Groß- und Außenhandelsmanagement

Wann kann ich mit der Ausbildung beginnen?

01.08.2024

Branche und Klassifikation des Unternehmens

Erbringung von sonstigen Dienstleistungen a. n. g. (Sicherheits-, Reinigungs-, Reparatur- und weitere Dienstleistungen)

Offene Stellen

1

Erforderliche Sprachkentnisse

Deutsch (3)

Stellenbeschreibung

Was solltest Du mitbringen?
- Du hast Lust auf eine Ausbildung, die Dir vielseitige Möglichkeiten bietet.
- Du bist selbstreflektiert und arbeitest gerne im Team.
- Du bist offen für neue Herausforderungen und aufgeschlossen gegenüber neuen Technologien.
- Du bist zuverlässig und zielorientiert.
- Deine Kommunikationsfähigkeit – verbal und schriftlich – zeichnet Dich aus.
- Du möchtest auch nach Deiner Ausbildung Teil unseres Teams bleiben.

Wir suchen Menschen und keine Abschlüsse. In unserem Team sind die vielfältigsten Erfahrungen, Begabungen und Charaktere vertreten – und davon wollen wir noch mehr!

Was erwarten wir?
- Du hast erfolgreich Deinen Schulabschluss absolviert und möchtest eine fundierte, abwechslungsreiche Ausbildung beginnen.
- Du bist sicher im Umgang mit Daten und Zahlen.
- Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

Was bieten wir Dir?
- Eine fundierte 3-jährige Ausbildung, in der Dir sämtliche kaufmännische Bereiche wie bspw. Marketing, Einkauf, Verkauf, Lager und Buchhaltung vermittelt werden.
- Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche, praxisnahe Aufgaben.
- Deine Ideen und Vorschläge sind uns gern willkommen.
- Deine Entwicklung aber auch Deine Weiterentwicklung liegt uns sehr am Herzen und wird stetig gefördert durch diverse Weiterbildungsmöglichkeiten.
Optimale Arbeitsbedingungen in einem großartigen Team mit lieben Kollegen.
- Solide Gehaltsbasis mit zahlreichen Benefits.
- Bei uns gehen Arbeit und Freundschaft Hand in Hand. Gemeinsame Teamevents machen uns auch abseits der Arbeit zu einem starken Team!

Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:

MKI Industrieservice GmbH
Auf den Sechsmorgen 35
65589 Hadamar, Westerwald
Deutschland

Vorschlag für Deine Bewerbung:

Sehr geehrte/r Herr/Frau [Mustermann],
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden. Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Kaufmann/-frau Groß- und Außenhandelsmanagement bewerben. Ihre Stellenanzeige hat die Referenz:

  • Refnr: 10000-1197849243-S
Mein azubister
Mein azubister