Home Ausbildungsplätze Ausbildung: Kaufmann/-frau - Groß- und Außenhandelsmanag. (Großhandel)

PACKSYS GmbH

Ausbildung: Kaufmann/-frau - Groß- und Außenhandelsmanag. (Großhandel)

Stelle merken Deine Notizen

Wo findet die Ausbildung statt?

Feldafing (Bayern) (Auf Karte anzeigen)

Welchen Abschluss kann ich erwerben?

Kaufmann/-frau Groß- und Außenhandelsmanagement

Wann kann ich mit der Ausbildung beginnen?

01.09.2024

Branche und Klassifikation des Unternehmens

Handelsvermittlung von pharmazeutischen Erzeugnissen, medizinischen und orthopädischen Artikeln und Laborbedarf, Ärztebedarf, Dentalbedarf, zahnärztlichen Instrumenten, Krankenhaus- und Altenpflegebedarf (Einzelhandel, Großhandel, Außenhandel)

Offene Stellen

2

Stellenbeschreibung

PACKSYS ist ein mittelständisches Unternehmen (67 Mitarbeitende). Wir vertreiben Primärverpackungen (Behälter, Verschlüsse und Dosiersysteme – alles, was direkte Berührung mit dem Produkt hat) an Kunden aus der Pharmazie sowie der Kosmetik- und Lebensmittelindustrie. Unsere Kunden und Lieferanten kommen aus ganz Europa und darüber hinaus. Zudem arbeiten wir in unserer Entwicklungsabteilung an neuen Lösungen für Kunden und den Markt.

Du bist hier genau richtig, wenn…
… du wissensdurstig und lernbereit bist
… du bei jedem Thema dein Bestes gibst
… du gerne im Team arbeitest
… du kommunikativ bist und mit anderen in Austausch gehst

Was macht man da eigentlich?
Einfach gesagt stellst du als Groß- und Außenhandelsmanager:in den Weg eines Produkts zum Verbraucher sicher. Du bist das Bindeglied zwischen den Herstellern von Waren und Handels- und Industrieunternehmen. Ein Beispiel aus unserer Branche: Wir kümmern uns darum, dass die Flaschen und passenden Verschlüsse von den Herstellern in gewünschter Menge und Qualität rechtzeitig beim Abfüller ankommen.

Wo genau du entlang dieser Wertschöpfungskette eingesetzt wirst, ist zum Start deiner Ausbildung noch komplett offen. Du musst also keine Angst haben, dich jetzt schon auf ewig festzulegen. Wir finden gemeinsam raus, wo du stark bist und hin willst.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
https://packsys.de/stellenanzeige-ausbildung-gosshandel-aussenhandel/

Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:

PACKSYS GmbH
Alte Weilheimer Str. 2-4
82340 Feldafing
Deutschland

Vorschlag für Deine Bewerbung:

Sehr geehrte/r Herr/Frau [Mustermann],
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden. Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Kaufmann/-frau Groß- und Außenhandelsmanagement bewerben. Ihre Stellenanzeige hat die Referenz:

  • Refnr: 10000-1197753555-S
Mein azubister
Mein azubister