Home Ausbildungsplätze Ausbildung: Kaufmann/-frau - Groß- und Außenhandelsmanag. (Großhandel) (m/w/d)

Offgridtec GmbH

Ausbildung: Kaufmann/-frau - Groß- und Außenhandelsmanag. (Großhandel) (m/w/d)

Stelle merken Deine Notizen

Wo findet die Ausbildung statt?

Eggenfelden (Bayern) (Auf Karte anzeigen)

Welchen Abschluss kann ich erwerben?

Kaufmann/-frau Groß- und Außenhandelsmanagement

Wann kann ich mit der Ausbildung beginnen?

01.08.2024

Branche und Klassifikation des Unternehmens

Einzelhandel mit Anstrichmitteln, Bau- und Heimwerkerbedarf (Einzelhandel, Großhandel, Außenhandel)

Offene Stellen

1

Erforderliche Sprachkentnisse

Englisch (2), Deutsch (3)

Stellenbeschreibung

Möchtest du Teil eines führenden Unternehmens im Bereich autarker Energiesysteme sein?

Die Offgridtec GmbH bietet eine ein Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement an!

Mit knapp 70 Mitarbeitenden und Sitz in Eggenfelden, Deutschland, ist Offgridtec ein Pionier in der autarken Energieversorgung im "Plug and Play" Prinzip.
Kürzlich wurde unser Unternehmen mit dem niederbayrischen Gründerpreis in der Kategorie "Sonderpreis Aufsteiger" ausgezeichnet.
Unsere Mission ist es, eine unabhängige Energieversorgung an jedem Ort der Welt zu ermöglichen. Bei uns spielen Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein eine bedeutende Rolle. Wenn du dich für den Schutz des Klimas und die Senkung von Stromkosten interessierst, dann könnte dies die perfekte Gelegenheit für dich sein.

Die Ausbildung beginnt im Sommer 2024.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Was machen Kaufleute für Groß- und Außenhandelsmanagement?

Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement der Fachrichtung Großhandel ist ein 3-jähriger anerkannter Ausbildungsberuf in Industrie und Handel.

-Einkauf und Verkauf
-Lager und Logistik
-Verwaltung
uvm.

Das solltest Du mitbringen:
-Du bist ein Zahlengenie: Der Umgang mit Zahlen sollte für Dich kein Problem sein.
-Du bist ein Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise für Dich selbstverständlich.
-Du hast schon kaufmännische Denkweise
-Du bist kommunikationsfreudig -Du wirst mit Kunden, Lieferanten und Kollegen in täglichem Kontakt stehen
-Du sprichst und schreibst fließend Englisch

Bei uns erwarten Dich unter Anderem...

-ein junges und wertschätzendes Arbeitsumfeld
-eine spannende Branche mit Zukunft (erneuerbare Energien)
-ein hochmoderner Arbeitsplatz in unserem modernem Firmengebäude
-ein abwechslungsreicher Beruf mit EDV gestützem Arbeitsumfeld bei dem es nie langweilig wird
-Unser erklärtes Ziel ist es Dich nach der erfolgreichen Ausbildung langfristig zu übernehmen
-Wenn Du Dich zusätzlich weiterbilden willst, unterstützen wir Dich dabei
-Frisches Obst, umfangreiche Kaffeevariationen und alkoholfreie Getränke sind kostenlos
-Ein umfangreiches Benefit Programm (betriebliche Altersvorsorge, betriebliche Krankenzusatzversicherung, Einkaufsgutscheine, Sachzuwendungen, Mitarbeiterrabatte, Jobrad, Gesundheitsmanagement)

Hast Du Lust, bei einem der erfolgreichsten Unternehmen der Region mitzuwirken? Dann bewirb Dich jetzt.
Wir schätzen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Eine fundierte Einarbeitung in die erforderlichen Bereiche ergänzend zu Deiner Eigeninitiative sind die Basis für Deinen Erfolg im Unternehmen.

Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf meist die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei uns Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.

Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:

Offgridtec GmbH
Im Gewerbepark 11
84307 Eggenfelden
Deutschland

Vorschlag für Deine Bewerbung:

Sehr geehrte/r Herr/Frau [Mustermann],
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden. Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Kaufmann/-frau Groß- und Außenhandelsmanagement bewerben. Ihre Stellenanzeige hat die Referenz:

  • Refnr: 10000-1197854481-S
Mein azubister
Mein azubister