Home Ausbildungsplätze Ausbildung: Kaufmann/-frau - Büromanagement

Renovo24 GmbH

Ausbildung: Kaufmann/-frau - Büromanagement

Stelle merken Deine Notizen

Wo findet die Ausbildung statt?

Siegburg (Nordrhein-Westfalen) (Auf Karte anzeigen)

Welchen Abschluss kann ich erwerben?

Kaufleute für Büromanagement

Wann kann ich mit der Ausbildung beginnen?

15.08.2024

Branche und Klassifikation des Unternehmens

Erbringung von anderen wirtschaftlichen Dienstleistungen für Unternehmen und Privatpersonen a. n. g. (Sicherheits-, Reinigungs-, Reparatur- und weitere Dienstleistungen)

Offene Stellen

2

Welche Eigenschaften sollte ich haben?

Teamfähigkeit, Lernbereitschaft, Motivation/ Leistungsbereitschaft, Auffassungsfähigkeit/-gabe, Zuverlässigkeit

Erforderliche Sprachkentnisse

Englisch (1), Deutsch (3)

Stellenbeschreibung

Unternehmensbeschreibung
Renovo24 ist ein zuverlässiger Partner für alle Themen rund um das Eigenheim. Unser Angebot beginnt mit der persönlichen Beratung vor Ort, beinhaltet eine perfekte Baustellenplanung, Koordination der Handwerker, Montage und endet mit der Abnahme der Baustelle zusammen mit dem Auftraggeber. Viel Wert legen wir auf energetische Sanierung, um unseren Beitrag zum Klimaschutz zu gewährleisten.
Dazu gehören Bautenschutz, Energie, Renovierung, Sicherheit, Wärmeschutz und Barrierefreiheit. Gemeinsam mit unseren Kunden werden Sanierungskonzepte entwickelt und staatliche Förderungen unterstützt. Unsere Kunden erhalten alles aus einer Hand mit der für sie wichtigen Transparenz.
Stellenbeschreibung
Wir stellen einen Ausbildungsplatz für das Berufsbild Kaufmann/frau Büromanagement, Schwerpunkt Technik und Montage.
Wir suchen jemanden, der gerne in einem jungen und dynamischen Team arbeiten möchte und keine Probleme hat, mathematische Formeln und Berechnungen selbstständig umzusetzen. Da dies eine der Grundvoraussetzungen ist, um den Ausbildungsplatz besetzen zu können.
Aus diesem Grunde legen wir uns auf den geforderten Schulabschluss nicht fest. Die Chemie zwischen uns muss stimmen.
Wenn du Wert auf Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Loyalität legst und dazu noch teamfähig, innovativ und emphatisch bist, freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Art der Stelle: Berufsausbildung, Vollzeit

Arbeitszeiten:
• Montag bis Freitag

Leistungen:
• Betriebliche Weiterbildung
• Kostenlose Getränke

Möglichkeit zu pendeln/umzuziehen:
• 53721 Siegburg: bereit sein zu pendeln oder vor Antritt der Stelle einen Umzug zu planen (Erforderlich)

Bewerbungsfrage(n):
• Sind Sie im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis?

Ausbildung:
• Hauptschulabschluss oder gleichwertig (Erforderlich)

Sprache:
• Deutsch (Erforderlich)

Lizenz/Zertifizierung:
• Fahrerlaubnis (Erforderlich)

Homeoffice:
• Nein

Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:

Renovo24 GmbH
Am Turm 36
53721 Siegburg
Deutschland

Vorschlag für Deine Bewerbung:

Sehr geehrte/r Herr/Frau [Mustermann],
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden. Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Kaufleute für Büromanagement bewerben. Ihre Stellenanzeige hat die Referenz:

  • Refnr: 10000-1198000668-S
Mein azubister
Mein azubister