Home Ausbildungsplätze Ausbildung: Kaufmann/-frau - Büromanagement

THM GmbH

Ausbildung: Kaufmann/-frau - Büromanagement

Stelle merken Deine Notizen

Wo findet die Ausbildung statt?

Leinefelde-Worbis (Thüringen) (Auf Karte anzeigen)

Welchen Abschluss kann ich erwerben?

Kaufleute für Büromanagement

Wann kann ich mit der Ausbildung beginnen?

01.08.2024

Branche und Klassifikation des Unternehmens

Sonstige mit Finanzdienstleistungen verbundene Tätigkeiten (Banken, Finanzdienstleistungen, Immobilien, Versicherungen)

Offene Stellen

1

Welche Eigenschaften sollte ich haben?

Zuverlässigkeit, Auffassungsfähigkeit/-gabe, Motivation/ Leistungsbereitschaft, Lernbereitschaft, Teamfähigkeit

Erforderliche Sprachkentnisse

Englisch (1), Deutsch (4)

Deine Arbeitszeiten

Montag - Freitag 08.00 - 16.30 Uhr außer an den Tagen, an denen Schulunterricht stattfindet. Hier gilt der Stundenplan als Arbeitszeit.

Stellenbeschreibung

Starte deine Zukunft….

… als BÜROKAUFMENSCH

Bei uns wird deine Ausbildung definitiv nicht 0815

In deiner Ausbildung zur Bürokauffrau/ zum Bürokaufmann lernst du bei uns nicht nur, wie man das tägliche Bürochaos managed, sondern erhältst exklusive Einblicke in die soziale Arbeit mit Menschen.

In unseren verschiedenen Abteilungen lernst du neben der strukturierten Büroorganisation und Zeitmanagement die Arbeit als Telefonistin/ Telefonist, Sachbearbeiterin/ Sachbearbeiter und Controllerin/ Controller in der Buchhaltung kennen. Du darfst in die Geschäftsführungs- und Personalabteilung reinschnuppern und lernst so in deiner 3-jährigen Ausbildungszeit bei uns alles, was du in fast allen wirtschaftlichen Bereichen wissen musst. Wir machen aus dir eine Alltagsheldin/ einen Alltagsheld!

Neben einem attraktiven Ausbildungsgehalt übernehmen wir alle anfallenden Ausbildungskosten, u.a. Schulmaterialien und notwendige Lehrgänge. Pendelst du mit deinem eigenen PKW, Moped oder der Bahn/ dem Bus? Kein Problem, mit unserer monatlichen Fahrtkostenpauschale, geht dir nicht das ganze Ausbildungsgeld für die Fahrt flöten!

Damit du fit bleibst im Job, zahlen wir dir als Arbeitgeber zu 100% eine betriebliche Krankenzusatzversicherung.

Was du mitbringen musst? Einen Realschulabschluss , sowie

POWER BOCK UND GUTE LAUNE !!!

Alles dabei? Dann bewirb dich JETZT bis zum 30.06.2024 und starte im August 2024 mit uns deine Zukunft!

Bewerbung bitte per Mail an: bewerbung@thm-gmbh.de

Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:

THM GmbH
Gewerbepark Süd 18
37327 Leinefelde-Worbis
Deutschland

Vorschlag für Deine Bewerbung:

Sehr geehrte/r Herr/Frau [Mustermann],
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden. Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Kaufleute für Büromanagement bewerben. Ihre Stellenanzeige hat die Referenz:

  • Refnr: 10000-1197897323-S
Mein azubister
Mein azubister