Home Ausbildungsplätze Ausbildung: Kaufmann/-frau - Büromanagement

Creditreform Gießen Hain KG

Ausbildung: Kaufmann/-frau - Büromanagement

Stelle merken Deine Notizen

Wo findet die Ausbildung statt?

Gießen, Lahn (Hessen) (Auf Karte anzeigen)

Welchen Abschluss kann ich erwerben?

Kaufleute für Büromanagement

Wann kann ich mit der Ausbildung beginnen?

01.08.2024

Branche und Klassifikation des Unternehmens

Auskunfteien (Sicherheits-, Reinigungs-, Reparatur- und weitere Dienstleistungen)

Offene Stellen

2

Welche Eigenschaften sollte ich haben?

Teamfähigkeit, Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung, Lernbereitschaft, Motivation/ Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit

Erforderliche Sprachkentnisse

Deutsch (3)

Deine Arbeitszeiten

40 Stunden / Woche

Stellenbeschreibung

Das Studium war doch nicht das Richtige für Dich? Zu viel langweilige Theorie, und das Geld ist auch immer knapp?

Dann wird es jetzt Zeit für eine Veränderung! Komm in unser Team und stell mit einer sehr guten Ausbildung bei uns die Weichen für Deine erfolgreiche Zukunft.

Wir sind ein familiengeführtes, traditionsreiches und gleichzeitig modernes Dienstleistungsunternehmen in Gießen mit ca. 30 Mitarbeitenden, das schwerpunktmäßig in den Bereichen Wirtschaftsinformationen und Forderungsmanagement arbeitet.

Während Deiner Ausbildung bei uns durchläufst Du verschiedene Abteilungen und kannst Dir umfangreiches Wissen und Fähigkeiten für die Arbeit als Bürokaufmann/-kauffrau aneignen. Arbeitest Du lieber konzentriert am Computer an einer Aufgabe, oder kommunizierst Du gerne am Telefon oder in Person und begeisterst Menschen? Du wirst bei uns schnell dort eingesetzt, wo Du Deine Stärken am besten ausspielen kannst. Und Deine Kolleginnen und Kollegen stehen Dir jederzeit zur Seite, um Dich zu unterstützen, damit Du erfolgreich sein kannst. Bei uns geht es sehr familiär zu. :)

Was Du mitbringen musst, ist vor allem Motivation und Engagement. Wissen und Fähigkeiten bekommst Du dann von uns vermittelt.

Wenn sich das alles gut anhört, und Du bereit bist, den nächsten Schritt für Deine Karriere zu gehen, melde Dich bei uns. Wir freuen uns auf Dich!

PS: Auch wenn Du nicht studiert hast, bist Du bei uns herzlich willkommen!

Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:

Creditreform Gießen Hain KG
Ludwig-Richter-Str. 11
35396 Gießen, Lahn
Deutschland

Vorschlag für Deine Bewerbung:

Sehr geehrte/r Herr/Frau [Mustermann],
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden. Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Kaufleute für Büromanagement bewerben. Ihre Stellenanzeige hat die Referenz:

  • Refnr: 10000-1197730448-S
Mein azubister
Mein azubister