Home Ausbildungsplätze Ausbildung: Kaufmann/-frau - Büromanagement (m/w/d)

Hoppe, Michael

Ausbildung: Kaufmann/-frau - Büromanagement (m/w/d)

Stelle merken Deine Notizen

Wo findet die Ausbildung statt?

Baindt, Württemberg (Baden-Württemberg) (Auf Karte anzeigen)

Welchen Abschluss kann ich erwerben?

Kaufleute für Büromanagement

Wann kann ich mit der Ausbildung beginnen?

01.09.2024

Wieviel verdiene ich während der Ausbildung?

übertariflich

Branche und Klassifikation des Unternehmens

Gas-, Wasser-, Heizungs- sowie Lüftungs- und Klimainstallation (Bau, Architektur)

Offene Stellen

1

Welche Eigenschaften sollte ich haben?

Auffassungsfähigkeit/-gabe, Kommunikationsfähigkeit, Motivation/ Leistungsbereitschaft, Sorgfalt/Genauigkeit

Erforderliche Sprachkentnisse

Englisch (1), Deutsch (4)

Deine Arbeitszeiten

Unsere Arbeitszeit verteilt sich auf die Werktage Montag bis Freitag. Montag bis Donnerstag je 8,5 Std. Regelarbeitszeit und am Freitag 6 Stunden Pausenzeiten können von 12 bis 14 Uhr flexibel genommen werden.

Stellenbeschreibung

Wir bieten Dir eine nachhaltige kaufmännische Ausbildung in unserem starken Handwerk!

Mit uns startest Du in einem jungen, starken und motivierten Team von 18 Leuten in Deine berufliche Zukunft. In unserem modernen Büro setzen wir auf eine digitale Arbeitsweise und sind nicht nur in unserem Handwerk als Heizungsbaubetrieb immer am Zahn der Zeit.

Zu fünft erledigen wir im Büro die Organisation, damit auf den Baustellen und im Kundendienst ein reibungsloser Ablauf gewährleistet ist. Hierbei kannst Du uns gerne zukünftig unterstützen!

In unserem Arbeitsalltag finden wir schnell eine Lösung für unsere Kunden - ob in der Installation von zukunftsfähigen Heizungsanlagen auf der Basis von erneuerbaren Energien, in der Badsanierung oder im Kundendienst!

Michael Hoppe ist Heizungsbaumeister in vierter Generation und führt den Betrieb mit Tradition, aber vor allem mit Innovation. Wir setzen auf die neuste Technik und individuelle, komplexe Systeme sowie die Digitalisierung in Handwerk.

Mit Motivation und Engagement kannst Du auch schon während Deiner Ausbildung richtig was bei uns bewegen!

Wir freuen uns auf Dich!

Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:

Hoppe, Michael
Rosenweg 17
88276 Berg, Kreis Ravensburg
Deutschland

Vorschlag für Deine Bewerbung:

Sehr geehrte/r Herr/Frau [Mustermann],
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden. Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Kaufleute für Büromanagement bewerben. Ihre Stellenanzeige hat die Referenz:

  • Refnr: 10000-1197942338-S
Mein azubister
Mein azubister