Home Ausbildungsplätze Ausbildung: Kaufmann/-frau - Büromanagement (m/w/d)

Majorel Wilhelmshaven GmbH

Ausbildung: Kaufmann/-frau - Büromanagement (m/w/d)

Stelle merken Deine Notizen

Wo findet die Ausbildung statt?

Schortens (Niedersachsen) (Auf Karte anzeigen)

Welchen Abschluss kann ich erwerben?

Kaufleute für Büromanagement

Wann kann ich mit der Ausbildung beginnen?

01.08.2024

Branche und Klassifikation des Unternehmens

Call Center (IT, Computer, Telekommunikation)

Offene Stellen

1

Stellenbeschreibung

Du willst ein Team, das dich so nimmt, wie du bist? Du möchtest den Start in dein Berufsleben spannend und abwechslungsreich gestalten? Dann bewirb dich bei uns und werde Teil unseres Teams! #oneteam

Beschreibung der Aufgabe
● Durchführung von Organisation- und Assistenzaufgaben
● Planung von Terminen und Dienstreisen
● Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Konferenzen
● Auftrags- und Rechnungsbearbeitung
● Kaufmännische Steuerung und Kontrolle
● Datenverarbeitung für kaufmännische Anwendungen

Dein Profil:
● Guter Schulabschluss - bevorzugt Realschulabschluss oder Abitur
● Freude am Umgang mit Menschen
● Hohe Motivation und Teamgeist
● Schnelle Auffassungsgabe
● Gute Englisch- und PC-Kenntnisse

Wir bieten dir:
● Spannende Projekte, Workshops und Zusatzaktivitäten
● Erweiterung deiner Kenntnisse und Fähigkeiten
● Umfassender Einblick in verschiedene Unternehmensbereiche

Wir über uns:
Majorel ist jetzt Teleperformance. Durch die Akquisition von Majorel durch Teleperformance können wir ab sofort noch mehr außergewöhnliche Dienstleistungen an noch mehr Standorten weltweit als jemals zuvor anbieten.

Teleperformance ist ein weltweit führender Anbieter von digitalen Dienstleistungen. Wir bemühen uns kontinuierlich darum, das Beste aus moderner Technologie mit menschlichem Einfühlungsvermögen zu verbinden, um den weltweit größten Marken und ihren Kunden eine einfachere, schnellere und sicherere Kundenbetreuung zu bieten.

Mit fast 500.000 inspirierten und engagierten Mitarbeitenden, die mehr als 300 Sprachen sprechen, verfügen wir über eine globale Reichweite und lokale Präsenz, die es uns ermöglicht, uns effektiv für lokale Gemeinschaften, Kunden und die Umwelt stark zu machen.

Kontakt:
Majorel Wilhelmshaven GmbH
Ineke Mienits
WhatsApp: 0170 364 3000
Telefon: 04421 76 84 444
Olympiastraße 1 in 26419 Schortens

Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:

Majorel Wilhelmshaven GmbH
Olympiastr. 1
26419 Schortens
Deutschland

Vorschlag für Deine Bewerbung:

Sehr geehrte/r Herr/Frau [Mustermann],
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden. Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Kaufleute für Büromanagement bewerben. Ihre Stellenanzeige hat die Referenz:

  • Refnr: 10000-1197892861-S
Mein azubister
Mein azubister