Stellenbeschreibung
Unsere Partner, Kommunen und Ver- und Entsorgungsbetriebe in Bayern und ganz Deutschland schätzen uns als verlässlichen Partner. Schon seit über 35 Jahren. Wir arbeiten in den Geschäftsfeldern Wasser-, Strom-, Gas-, Wärmeversorgung und Abwasserentsorgung sowie Straßenbau, Bäder und Tiergärten. Dabei betreuen wir unsere Kunden über viele Jahre hinweg ganzheitlich, substanziell, exzellent und fortschrittlich. Dafür brauchen wir neben technischem Know-How auch Fachkräfte, die sich in verwaltungstechnischen und organisatorischen Fragen auskennen. Gerne bilden wir Dich dazu aus.
Werde Teil unseres 25-köpfigen Teams und arbeite mit uns an der Weiterentwicklung unseres Unternehmens.
Bewirb dich bei uns als:
AUSZUBILDENDER KAUFMANN FÜR BÜROMANAGEMENT*
* Der Mensch zählt bei uns, nicht das Geschlecht. Denn wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken weder in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.
DU:
• bist gerne gut durchorganisiert, lernfreudig und aufgeschlossen.
• arbeitest mit Freude am PC und kennst die Grundlagen.
• bist nicht nur kontaktfreudig am Telefon sondern auch Teamfähigkeit gehört zu deinen Stärken.
• arbeitest sorgfältig und selbstständig.
• bist sicher in der deutschen Rechtschreibung und Grammatik.
• hast Freude Projekte wachsen zu sehen.
Wir:
• bieten eine moderne und anspruchsvolle Ausbildung mit abwechslungsreichen Aufgaben.
• ermöglichen eigenverantwortliches Arbeiten und kurze Entscheidungswege.
• begleiten Dich mit einem persönlichen Ansprechpartner durch Deine Ausbildung.
• bieten ein gutes Betriebsklima durch kollegiale Zusammenarbeit und Kommunikation.
• unterstützen uns gegenseitig.
• freuen uns als Team schon heute auf Dich!
Los geht’s:
Unser starkes Team in einem freundlichen, kollegialen Arbeitsumfeld wartet auf Dich. Und nicht nur das! Für Dich strengen wir uns an: Wir freuen uns auf Deine Kreativität und fördern Dich in Deiner persönlichen Weiterentwicklung. Beispielsweise auch in unserer eigenen Akademie. Gleichzeitig legen wir Wert darauf, auch einmal in einer persönlichen Ausnahmesituation Rücksicht zu nehmen. Wir geben größtmögliche Gestaltungsfreiheit bei den Arbeitszeiten und bieten einen attraktiven Arbeitsplatz in einem tollen Gebäude!
Begleite ein Projekt vom ersten Gedanken bis zur Inbetriebsetzung.
Lust darauf? Dann schick an Frau Nadine Speidel, geb. Kolbenstetter Deine Bewerbung (nadine.kolbenstetter@ib-pfk.de) oder ruf uns an unter 0981 970330.
Mehr Infos auch unter: www.ib-pfk.de.