Home Ausbildungsplätze Ausbildung: Kaufmann/-frau - Büromanagement (m/w/d)

mgm integration partners GmbH

Ausbildung: Kaufmann/-frau - Büromanagement (m/w/d)

Stelle merken Deine Notizen

Wo findet die Ausbildung statt?

Landshut, Isar (Bayern) (Auf Karte anzeigen)

Welchen Abschluss kann ich erwerben?

Kaufleute für Büromanagement

Wann kann ich mit der Ausbildung beginnen?

09.02.2024

Branche und Klassifikation des Unternehmens

Erbringung von Beratungsleistungen auf dem Gebiet der Informationstechnologie (IT, Computer, Telekommunikation)

Offene Stellen

1

Stellenbeschreibung

Du weißt noch nicht wo Dein Weg nach der Schule hinführt…
…wir kennen und verstehen das sehr gut.

Mach doch eine Ausbildung bei der mgm integration partners GmbH, einem der feinsten und besten SAP-Entwicklungs- und Beratungshäuser, sammelst Du außerordentliche Erfahrung – menschlich wie fachlich.

Für unseren Hauptsitz in Landshut suchen wir für 2024 eine/n zukünftige/n

Auszubildende/n Kaufmann/-frau – Büromanagement (m/w/d)

Unsere erfahrenen Top-Spezialisten und Deine jugendliche Kreativität und Dynamik sorgen für eine außerordentliche Entwicklung unseres Unternehmens. Es erwarten Dich spannende Themen in einem kollegialen Umfeld.

Das bieten wir dir:
Wir vermitteln Dir nicht nur kaufmännisches Fachwissen, sondern legen auch sehr großen Wert auf Deine persönliche Entwicklung.

Starte bei uns Deine Ausbildung in einen zukunftsorientierten Beruf in einer stetig wachsenden und sicheren Branche mit hervorragenden nationalen und internationalen Berufsaussichten. Mit uns kommst du in der Welt rum. Lerne von Anfang an Verantwortung zu übernehmen, ohne dabei die Balance zwischen Arbeit und Privatem zu verlieren – wir zeigen Dir gerne wie das funktioniert.

Unseren jungen Mitarbeitern bieten wir bereits von Anfang an außergewöhnliche Vergütungskomponenten, Firmenwagenmitbenutzung und die selbständige Verwaltung von kleinen Budgets an.

Das bringst du mit:
Du bist jung, dynamisch, hast einen guten Realschulabschluss bzw. bist gerade dabei einen Abschluss zu machen, bist neugierig, ehrgeizig und wünscht Dir Spaß an der Arbeit. Nutze die Gelegenheit und werde Teil eines wunderbaren Teams indem du uns deine Bewerbung an azubi@mgm-ip.de schickst.

Wir freuen uns auf Dich!

Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:

mgm integration partners GmbH
Ludwig-Erhard-Str. 31
84034 Landshut, Isar
Deutschland

Vorschlag für Deine Bewerbung:

Sehr geehrte/r Herr/Frau [Mustermann],
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden. Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Kaufleute für Büromanagement bewerben. Ihre Stellenanzeige hat die Referenz:

  • Refnr: 10000-1197869103-S
Mein azubister
Mein azubister