Home Ausbildungsplätze Ausbildung: Kaufmann/-frau - Büromanagement (m/w/d)

Hörmann Energy Solutions GmbH

Ausbildung: Kaufmann/-frau - Büromanagement (m/w/d)

Stelle merken Deine Notizen

Wo findet die Ausbildung statt?

Wolfsburg (Niedersachsen) (Auf Karte anzeigen)

Welchen Abschluss kann ich erwerben?

Kaufleute für Büromanagement

Wann kann ich mit der Ausbildung beginnen?

01.08.2024

Branche und Klassifikation des Unternehmens

Elektroinstallation (Bau, Architektur)

Offene Stellen

1

Welche Eigenschaften sollte ich haben?

Motivation/ Leistungsbereitschaft, Lernbereitschaft

Erforderliche Sprachkentnisse

Deutsch (3)

Stellenbeschreibung

Das sind wir:
HÖRMANN Energy Solutions GmbH ist der Partner für Photovoltaikanlagen. Wir bieten nicht nur den Service zur Installation von Photovoltaikanlagen, sondern beraten auch zu weiteren technischen Kombinationsmöglichkeiten. Von der Planung bis zur Installation und anschließender Wartung stehen wir mit unserem technischen Knowhow und unserer Fachkompetenz an Kundenseite.

Du suchst eine spannende Ausbildung und wolltest schon einmal Teil eines familiären und motivierten Teams sein, wo du deine Fähigkeiten unter Beweis stellen kannst? Dann bist du bei uns herzlich willkommen.

Deine Aufgaben:
• Vielseitige Schwerpunkte beim durchlaufen unterschiedlicher Abteilungen (Einkauf, Personal, Auftragswesen, …)
• Verantwortung übernehmen: nach einer umfangreichen Einarbeitungszeit darfst du bereits eigenständige Aufgaben bearbeiten

Deine Stärken:
• Schulabschluss mind. Sekundärabschluss 1
• Deutsch min. Note 3
• Erste Kenntnisse von Word und Excel sind von Vorteil
• Du bist motiviert, flexibel und teamfähig
• Für dich ist respektvoller und freundlicher Umgang mit Kollegen und Mitmenschen eine Selbstverständlichkeit

Was wir dir anbieten:
• Feste Arbeitszeiten
• 30 Urlaubstage
• Urlaubs- und Weihnachtsgeld
• Kostenübernahme aller Arbeitsmaterialien/-kleidung
• Förderung von Weiterbildungen
• Diverse Benefits
• Teambildende Events
• Ganzjährige Beschäftigung – keine saisonale Arbeit

Haben wir dich neugierig gemacht? Dann schick uns jetzt deine Bewerbung!
Wir freuen uns auf dich!

Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:

Hörmann Energy Solutions GmbH
Kohlland 8
38442 Wolfsburg
Deutschland

Vorschlag für Deine Bewerbung:

Sehr geehrte/r Herr/Frau [Mustermann],
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden. Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Kaufleute für Büromanagement bewerben. Ihre Stellenanzeige hat die Referenz:

  • Refnr: 10000-1196992972-S
Mein azubister
Mein azubister