Home Ausbildungsplätze Ausbildung: Kaufmann/-frau - Büromanagement (m/w/d)

Hermann Veeh GmbH & Co. KG

Ausbildung: Kaufmann/-frau - Büromanagement (m/w/d)

Stelle merken Deine Notizen

Wo findet die Ausbildung statt?

Hemmersheim (Bayern) (Auf Karte anzeigen)

Welchen Abschluss kann ich erwerben?

Kaufleute für Büromanagement

Wann kann ich mit der Ausbildung beginnen?

01.09.2024

Branche und Klassifikation des Unternehmens

Herstellung von Musikinstrumenten (Konsum- und Gebrauchsgüter)

Offene Stellen

2

Stellenbeschreibung

Wir suchen für September 2024 zwei Auszubildende (m/w/d) für unser Office-Team, welche wir auch beide nach der Ausbildung übernehmen möchten.

Wir sind ein Familienunternehmen, welches mit Leidenschaft Musikinstrumente herstellt und vertreibt. Musikalische Vorkenntnisse sind nicht nötig, aber ein Plus.

Unser Instrument ermöglicht Menschen mit und ohne Einschränkungen zu Musizieren. Kenntnisse der herkömmlichen Notenschrift sind dafür nicht notwendig. Das macht uns jeden Tag glücklich und findet sich in unserem Motto wieder: „Weil Musik allen Freude macht.“

Unsere 19 Mitarbeitenden verteilen sich auf Büro, Versand und unsere Werkstatt. Dein Arbeitsplatz ist mit 4 weiteren Kolleg:innen im frisch eingerichteten Büro. Dort managen wir unsere Händler:innen, Reparaturen, Exporte und bearbeiten Bestellungen.

Was wir Dir bieten:
- Junges & motiviertes Team
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Moderne IT-Ausstattung und offenes Büro
- Sinnstiftende Unternehmensaufgabe
- Kilometergeld
- 30-Tage Urlaub

Das bringst Du mit:
- Mittlerer Schulabschluss
- Solide Deutsch- und Mathekenntnisse
- Teamfähigkeit

Das ist ein Plus:
- Du hast Freude am Kontakt mit Kunden (Telefon / Ladengeschäft)
- Musikalisches Wissen
- Social-Media Skills (Instagram, YouTube)

Bewirb Dich mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen. Gerne per E-Mail an: stefan.krauss@hermann-veeh.de

veeh-harfe.de
youtube.com/veehharfe

Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:

Hermann Veeh GmbH & Co. KG
Ochsenfurter Str. 32 b
97258 Hemmersheim
Deutschland

Vorschlag für Deine Bewerbung:

Sehr geehrte/r Herr/Frau [Mustermann],
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden. Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Kaufleute für Büromanagement bewerben. Ihre Stellenanzeige hat die Referenz:

  • Refnr: 10000-1196933514-S
Mein azubister
Mein azubister