Home Ausbildungsplätze Ausbildung: Industriekaufmann/-frau (m/w/d)

Adjupharm GmbH

Ausbildung: Industriekaufmann/-frau (m/w/d)

Stelle merken Deine Notizen

Wo findet die Ausbildung statt?

Bad Oldesloe (Schleswig-Holstein) (Auf Karte anzeigen)

Welchen Abschluss kann ich erwerben?

Industriekaufmann/-frau

Wann kann ich mit der Ausbildung beginnen?

01.08.2024

Branche und Klassifikation des Unternehmens

Einzelhandel mit medizinischen und orthopädischen Artikeln (Einzelhandel, Großhandel, Außenhandel)

Offene Stellen

1

Erforderliche Sprachkentnisse

Englisch (2), Deutsch (4)

Stellenbeschreibung

Die adjupharm GmbH ist ein pharmazeutischer Hersteller und Großhändler für Arzneimittel. Unsere Tätigkeiten verrichten wir sowohl für eigene Produkte als auch als Auftragshersteller und Dienstleister für externe Kunden.

Für das Ausbildungsjahr 2024 suchen wir zum 01.08.2024
1 Auszubildende(n) (m/w/d)

für den Ausbildungsgang Industriekaufmann/ Industriekauffrau.

DEIN PROFIL

Du verfügst über einen sehr guten Realschulabschluss, Fachhochschulreife oder Abitur. Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist für Dich kein Problem und Du hast ein ausgeprägtes Interesse an kaufmännischen und wirtschaftlichen Zusammenhängen.
Da Du im Laufe Deiner Ausbildung mit unseren nationalen- und internationalen Partnern zu tun haben wirst, verfügst Du über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse. Ebenfalls überzeugst Du durch Engagement, Flexibilität, Selbstständigkeit und Teamfähigkeit.

DAS ERWARTET DICH

Du wirst von Anfang an in die kaufmännisch-betriebswirtschaftlichen Prozesse eines Pharmaunternehmens eingebunden und unterstützt mit Deiner aufgeweckten und selbstständigen Arbeitsweise nach und nach alle Abteilungen der adjupharm. Dazu gehören z.B. die Bereiche Einkauf/Beschaffung, Logistik, Produktion, Qualitätsmanagement, Marketing, Lager und Versand, allgemeine Verwaltung sowie Finanz- und Rechnungswesen.
Bei uns hast Du stets einen kompetenten Ansprechpartner an Deiner Seite, wir leben Teamwork und Verlässlichkeit ist für uns von zentraler Bedeutung.
Eine attraktive Ausbildungsvergütung sowie Fahrtkostenzuschüsse sind für uns selbstverständlich.

Bewerbungen bitte per Mail an: p.radestock@adjupharm.de

adjupharm GmbH
Philipp Radestock
Lily-Braun-Straße 48
23843 Bad Oldesloe
Tel.: 04531-80811-22

Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:

Adjupharm GmbH
Lily-Braun-Str. 48
23843 Bad Oldesloe
Deutschland

Vorschlag für Deine Bewerbung:

Sehr geehrte/r Herr/Frau [Mustermann],
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden. Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Industriekaufmann/-frau bewerben. Ihre Stellenanzeige hat die Referenz:

  • Refnr: 10000-1198029389-S
Mein azubister
Mein azubister