Home Ausbildungsplätze Ausbildung: Industriekaufmann/-frau (m/w/d)

Bischöfliche Stiftung Haus Hall

Ausbildung: Industriekaufmann/-frau (m/w/d)

Stelle merken Deine Notizen

Wo findet die Ausbildung statt?

Gescher (Nordrhein-Westfalen) (Auf Karte anzeigen)

Welchen Abschluss kann ich erwerben?

Industriekaufmann/-frau

Wann kann ich mit der Ausbildung beginnen?

01.08.2024

Branche und Klassifikation des Unternehmens

Pflegeheime (Gesundheit, Soziales)

Offene Stellen

1

Stellenbeschreibung

Wo Menschen mit Behinderung im Westmünsterland lernen, leben und arbeiten, sind wir von der Stiftung Haus Hall nah dran: Wir beraten, begleiten und betreuen. Zu unseren Diensten und Einrichtungen gehören Wohn-, Arbeits- und Freizeitangebote, Frühförderstellen, Kitas und eine Förderschule. Auch in der Altenhilfe sind wir aktiv. Insgesamt unterstützen ca. 2300 Mitarbeitende etwa 2.600 Menschen in elf Städten und Gemeinden.

Wenn Du eine abgeschlossene Schulausbildung mit der Qualifikation der Fachoberschulreife sowie Freude im Umgang mit Zahlen und Organisation hast, dann bewirb Dich zum 01.08.2024 für eine

Ausbildung zum Industriekaufmann/-frau (m/w/d)

Bei uns bieten wir Dir die Möglichkeit, aus einer Vielzahl von Schwerpunkten denjenigen auszuwählen, der am besten zu Deinen Interessen und Fähigkeiten passt.

Du erhältst in unseren Abteilungen Marketing und Vertrieb, Finanz- und Rechnungswesen, IT, Leistungsabrechnung, Personal und Zentraleinkauf einen tiefen Einblick und kannst Dein Wissen praxisnah vertiefen.

Wir legen großen Wert darauf, dass du während Deiner Ausbildung bei uns eine fundierte und umfassende Betreuung erhältst.

Deine Leistung honorieren wir während der Ausbildung mit einer attraktiven Vergütung, die Deine Motivation und Einsatzbereitschaft wertschätzt.

Wir freuen uns darauf, Dich während Deiner Ausbildung bei uns bestmöglich zu begleiten und Dir diese vielfältigen Vorteile bieten zu können.

Bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams!

oder sende uns Deine Bewerbung per Mail im PDF-Format an: bewerbung@haushall.de.

Dein Ansprechpartner für Rückfragen:
Stiftung Haus Hall
Personalleiter
Ralf Segbers
02542 703-2410

www.haushall.de

Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:

Bischöfliche Stiftung Haus Hall
Tungerloh-Capellen 4
48712 Gescher
Deutschland

Vorschlag für Deine Bewerbung:

Sehr geehrte/r Herr/Frau [Mustermann],
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden. Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Industriekaufmann/-frau bewerben. Ihre Stellenanzeige hat die Referenz:

  • Refnr: 17953-0007a700a41001-S
Mein azubister
Mein azubister