Home Ausbildungsplätze Ausbildung: Immobilienkaufmann/-frau

HEV Haus und Eigentum Verwaltung Stuttgart GmbH

Ausbildung: Immobilienkaufmann/-frau

Stelle merken Deine Notizen

Wo findet die Ausbildung statt?

Markgröningen (Baden-Württemberg) (Auf Karte anzeigen)

Welchen Abschluss kann ich erwerben?

Immobilienkaufmann /-frau

Wann kann ich mit der Ausbildung beginnen?

01.09.2024

Branche und Klassifikation des Unternehmens

Verwaltung von Wohngrundstücken, Wohngebäuden und Wohnungen für Dritte (Banken, Finanzdienstleistungen, Immobilien, Versicherungen)

Offene Stellen

2

Deine Arbeitszeiten

mobiles Arbeiten möglich

Stellenbeschreibung

Herzlich willkommen bei HEV Haus und Eigentumsverwaltung– einem modernen und coolen Unternehmen mit fast 40 Mitarbeitern.

Unser Hauptsitz befindet sich in Markgröningen, und wir sind stolz darauf, auch in Stuttgart, Pforzheim und dem Nordschwarzwald vertreten zu sein.

 

Bei uns erlebst du mehr als nur Arbeit – hier gestalten wir gemeinsam eine aufregende Zukunft. Unser Team ist dynamisch und innovativ, und wir schätzen die Vielfalt der Talente, die unser Unternehmen einzigartig machen.Wir sind nicht nur ein Arbeitsplatz, sondern eine lebendige Gemeinschaft.

Wenn du Teil eines Unternehmens sein möchtest, das nicht nur in der Branche, sondern auch als Team heraussticht, dann bist du bei uns genau richtig.

Hier trifft Arbeit auf Leidenschaft.

Wir freuen uns darauf, dich in unserem Team willkommen zu heißen!

Bei uns wirst du nicht nur Azubi, sondern ein wichtiger Teil eines engagierten Teams. Stell dir vor, du bist der erste Ansprechpartner für Mieter und Eigentümer, gestaltest Verträge mit, und sorgst dafür, dass alles reibungslos läuft. Hier sind ein paar Gründe, warum du auf unsere Ausbildung richtig Bock haben solltest:
Abwechslungsreiche Aufgaben:
Von der Kundenbetreuung über Vertragsmanagement bis hin zur Objektbetreuung – bei uns wird es nie langweilig. Jeder Tag bringt neue Herausforderungen und spannende Aufgaben mit sich.

Verantwortung von Anfang an:
Wir vertrauen darauf, dass du früh Verantwortung übernimmst. Du bist nicht nur "der Azubi", sondern ein geschätztes Teammitglied, das aktiv zum Erfolg beiträgt.

Learning by Doing:
Wir glauben an praktisches Lernen. Du wirst nicht nur in die theoretischen Aspekte eingeführt, sondern bekommst die Chance, das Gelernte direkt anzuwenden und deine Fähigkeiten zu vertiefen.

Teamspirit:
Hier bist du nicht allein. Ein erfahrenes Team steht dir zur Seite, um dich zu unterstützen und von ihrem Wissen profitieren zu lassen. Gemeinsam gestalten wir eine positive Arbeitsatmosphäre.

Digitalisierung und Innovation:
Wir sind auf dem neuesten Stand der Technik. Du lernst, wie moderne Softwarelösungen den Verwaltungsalltag erleichtern und entwickelst digitale Skills, die auch für deine persönliche und berufliche Zukunft von Vorteil sind.

Entwicklungsmöglichkeiten:
Deine Ausbildung bei uns ist der erste Schritt auf einer spannenden Karriereleiter. Wir fördern deine individuelle Entwicklung und bieten Chancen für Weiterbildungen und Spezialisierungen.

Kurz gesagt, bei uns lernst du nicht nur alles rund um Immobilien, sondern auch, wie viel Spaß und Erfüllung eine Ausbildung in einem dynamischen Team bringen kann. Mach dich bereit für eine Ausbildung, bei der du nicht nur Wissen ansammelst, sondern auch richtig Bock auf deine berufliche Zukunft bekommst!

Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:

HEV Haus und Eigentum Verwaltung Stuttgart GmbH
Dornierstr. 21
71706 Markgröningen
Deutschland

Vorschlag für Deine Bewerbung:

Sehr geehrte/r Herr/Frau [Mustermann],
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden. Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Immobilienkaufmann /-frau bewerben. Ihre Stellenanzeige hat die Referenz:

  • Refnr: 10000-1198070556-S
Mein azubister
Mein azubister