Home Ausbildungsplätze Ausbildung: Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d)

Juraschek Immobilien + Hausverwaltungs GmbH

Ausbildung: Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d)

Stelle merken Deine Notizen

Wo findet die Ausbildung statt?

Hilpoltstein, Mittelfranken (Bayern) (Auf Karte anzeigen)

Welchen Abschluss kann ich erwerben?

Immobilienkaufmann /-frau

Wann kann ich mit der Ausbildung beginnen?

01.09.2024

Branche und Klassifikation des Unternehmens

Vermittlung von Wohngrundstücken, Wohngebäuden und Wohnungen für Dritte (Banken, Finanzdienstleistungen, Immobilien, Versicherungen)

Offene Stellen

1

Welche Eigenschaften sollte ich haben?

Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Eigeninitiative, Motivation/ Leistungsbereitschaft

Erforderliche Sprachkentnisse

Englisch (3), Deutsch (4)

Stellenbeschreibung

AUSBILDUNGSSTART 2024

Eigentlich sind wir keine Hausverwalter, sondern Überzeugungstäter.

Wir sind Dienstleister mit Herzblut – wir lieben die Abwechslung, den Kontakt mit Eigentümern, Mietern & Käufern und die Verantwortung für die Immobilie ist einfach spannend. Unser Hauptbüro ist in Altdorf, seit einem halben Jahr sind wir aber auch in Nürnberg vertreten. In eine ziemlich moderne IT haben wir viel investiert, weil wir weg wollen vom Muff der Aktenordner.

Wir erzählen absichtlich so detailliert von uns und unseren Vorstellungen, weil wir die Frau, Mann, Transfrau oder -mann suchen, der oder die perfekt zu uns passt.

So stellen wir uns Dich vor:
Am wichtigsten ist Dir der Job an sich, der Kontakt mit so unterschiedlichen Menschen, Du magst es, dass Du die Fäden in der Hand hast. Du liebst es, sehr selbständig zu arbeiten.

Ruf uns an, schick uns eine Mail – oder sende uns eine DM:
Jan Kuhnert ; j.kuhnert@juraschek.de
T 09187 – 2626

Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:

Juraschek Immobilien + Hausverwaltungs GmbH
Türkeistr. 19
90518 Altdorf bei Nürnberg
Deutschland

Vorschlag für Deine Bewerbung:

Sehr geehrte/r Herr/Frau [Mustermann],
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden. Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Immobilienkaufmann /-frau bewerben. Ihre Stellenanzeige hat die Referenz:

  • Refnr: 10000-1197286041-S
Mein azubister
Mein azubister