Home Ausbildungsplätze Ausbildung: Gärtner/in - Garten- und Landschaftsbau (m/w/d)

Maerkisch Gruen GmbH

Ausbildung: Gärtner/in - Garten- und Landschaftsbau (m/w/d)

Stelle merken Deine Notizen

Wo findet die Ausbildung statt?

Melchow (Brandenburg) (Auf Karte anzeigen)

Welchen Abschluss kann ich erwerben?

Gärtner/in

Wann kann ich mit der Ausbildung beginnen?

01.09.2024

Branche und Klassifikation des Unternehmens

Garten- und Landschaftsbau (Landwirtschaft, Forstwirtschaft, Gartenbau)

Offene Stellen

3

Erforderliche Sprachkentnisse

Deutsch (2)

Deine Arbeitszeiten

40 Wochenstunden

Stellenbeschreibung

Um auch in Zukunft mit qualifizierten Mitarbeitern zusammenarbeiten zu können, bilden wir seit vielen Jahren mit Erfolg aus! Wir vergeben jedes Jahr 3 Ausbildungsplätze.

Wir erwarten von unseren Auszubildenden Spaß an der Arbeit in der Natur bei Wind und Wetter und körperliche Belastbarkeit.
Gern kannst Du im Rahmen eines Praktikums den Beruf kennenlernen.
Bitte informiere Dich unter https://www.link-galabau.de/ausbildung/ausbildung/ über den Landschaftsgärtner.

Wir bieten Dir eine qualifizierte und praxisnahe Ausbildung mit einem umfangreichen Arbeitsspektrum im Garten- und Landschaftsbau von der Gartenpflege bis zur Anlage von Gärten, Großprojekten, Parks und Spielplätzen sowie Sportplatzanlagen oder Dachbegrünung.
Du erhältst von uns einen Ausbildungsvertrag nach Tarif.
Bei uns hast Du während der Ausbildung einen festen Ansprechpartner. Wir stellen Dir eine persönliche wetterfeste Kleidung und Schutzausrüstung zur Verfügung. Eine gute Werkzeugausstattung sowie ein gutes Betriebsklima sind bei uns selbstverständlich.
Außerdem führen wir regelmäßig zusätzliche Lernangebote und praktische Übungen im Betrieb durch. Bei einem erfolgreichen Abschluss sind wir an einer Übernahme unserer Azubis sehr interessiert. Wichtig ist: bei uns hast Du über die Ausbildung hinaus Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Wir legen großen Wert auf Weiterbildung und fördern kontinuierlich die Entwicklung unserer Mitarbeiter.

Wir sind ein erfolgreich geführter Familienbetrieb im Umland von Berlin und beschäftigen in 2. Generation ca. 60 Mitarbeiter. Seit 1990 sind wir ein anerkannter Ausbildungsbetrieb.

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Bewerbung!
Darüber hinaus können wir Dir eine Unterkunft in der Nähe unseres Betriebes anbieten.

Der Ausbildungsort ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar !
Die Berufsschule findet in Seelow statt!

Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:

Maerkisch Gruen GmbH
Eberswalder Str. 1a
16230 Melchow
Deutschland

Vorschlag für Deine Bewerbung:

Sehr geehrte/r Herr/Frau [Mustermann],
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden. Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Gärtner/in bewerben. Ihre Stellenanzeige hat die Referenz:

  • Refnr: 10000-1196871296-S
Mein azubister
Mein azubister