Home Ausbildungsplätze Ausbildung: Friseur/in (m/w/d)

Intercoiffure Lotz Tanja Lorenz Friseursalon

Ausbildung: Friseur/in (m/w/d)

Stelle merken Deine Notizen

Wo findet die Ausbildung statt?

Rödermark (Hessen) (Auf Karte anzeigen)

Welchen Abschluss kann ich erwerben?

Friseur:in

Wann kann ich mit der Ausbildung beginnen?

01.08.2024

Branche und Klassifikation des Unternehmens

Frisörsalons (Sicherheits-, Reinigungs-, Reparatur- und weitere Dienstleistungen)

Offene Stellen

1

Welche Eigenschaften sollte ich haben?

Kommunikationsfähigkeit, Auffassungsfähigkeit/-gabe, Teamfähigkeit, Kundenorientierung, Zuverlässigkeit

Erforderliche Sprachkentnisse

Deutsch (4)

Stellenbeschreibung

Wir suchen für das Ausbildungsjahr 2024 eine/n

Ausbildende/n zum/zur Friseur/in.

Seit bereits 125 Jahren sorgt unser Familienbetrieb bei unseren Kund:innen für Freude und wunderschöne Haare. Du erfährst bei uns eine kollegiale und immer lustige Arbeitsatmosphäre, die von Spaß und Leidenschaft geprägt ist. Außerdem legen wir großen Wert darauf uns stets weiterzuentwickeln und weiterzubilden, um immer auf dem aktuellen Stand für uns und unsere Kund:innen zu sein.

Wir suchen ein neues junges Team-Mitglied, das Spaß daran hat, Menschen glücklicher und schöner zu machen!

Du solltest zuverlässig sein und eine offene sowie ehrliche Art haben und gerne im Team arbeiten. Außerdem schätzen wir Gewissenhaftigkeit und die Bereitschaft neue, kreative Ideen einzubringen.
Handwerkliches Geschick und eine gute Feinmotorik sind von Vorteil.

Wir sorgen für eine gute zukunftsorientierte Ausbildung und bieten Fort- und Weiterbildung.

Bewirb dich ganz einfach mit deinem Lebenslauf und einem Anschreiben, in welchem du uns deine Persönlichkeit und Motivation zeigst.
Sende deine Unterlagen einfach per Mail an:

Tanja Lorenz
Mail: info@coiffeure-lotz.de

Wir freuen uns auf dich

Coiffeure LOTZ
Darmstädter Straße 49
63322 Rödermark
https://coiffeure-lotz.de

Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:

Intercoiffure Lotz Tanja Lorenz Friseursalon
Darmstädter Str. 49
63322 Rödermark
Deutschland

Vorschlag für Deine Bewerbung:

Sehr geehrte/r Herr/Frau [Mustermann],
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden. Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Friseur:in bewerben. Ihre Stellenanzeige hat die Referenz:

  • Refnr: 10000-1197836658-S
Mein azubister
Mein azubister