Home Ausbildungsplätze Ausbildung: Fachkraft - Lagerlogistik (m/w/d)

Kuhn Oliver

Ausbildung: Fachkraft - Lagerlogistik (m/w/d)

Stelle merken Deine Notizen

Wo findet die Ausbildung statt?

Ehingen (Donau) (Baden-Württemberg) (Auf Karte anzeigen)

Welchen Abschluss kann ich erwerben?

Fachkraft für Lagerlogistik

Wann kann ich mit der Ausbildung beginnen?

01.09.2024

Branche und Klassifikation des Unternehmens

Einzelhandel mit Kraftwagenteilen und -zubehör (Einzelhandel, Großhandel, Außenhandel)

Offene Stellen

1

Welche Eigenschaften sollte ich haben?

Kundenorientierung, Motivation/ Leistungsbereitschaft

Erforderliche Sprachkentnisse

Deutsch (3)

Stellenbeschreibung

Wir sind ein wachsendes Familienunternehmen und sind auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeiter/innen, die uns helfen unseren Service weiter zu entwickeln.

In den Bereichen Autos, Last- und Nutzfahrzeuge und Motorräder haben wir unseren Ursprung, das ganze ergänzt durch den Bereich Anhängerverkauf, Vermietung und Ersatzteile bis hin zu unserem jüngsten Bereich dem Camping & Bootszubehör und der Wohnmobilevermietung. Auch Industrie und Handwerksunternehmen fühlen sind bei uns gut aufgehoben, wenn es um Werkzeuge für ihren Bereich geht.

Das Ganze baut bei uns auf einer starken Mannschaft auf.

Bei uns erwartet Dich ein abwechslungsreiches Umfeld in einer Mannschaft, wo der Chef nicht nur Trainer ist, sondern aktiv auf allen Positionen in der Mannschaft mitspielt. Zu jedem Spiel gehören auch Erfrischungen, die bei uns in Form von Kaffee oder Wasser immer bereitstehen. Klar gibt es für unsere Mannschaft auch immer spezielle Konditionen auf unsere Produkte. Falls Du mal Lust hast einen Urlaub mit einem unserer Wohnmobile zu machen, dann ist es für uns selbstverständlich, dass wir hier auch Konditionen für die Mannschaft haben.

Willst Du Teil dieser Mannschaft werden?

Wenn Du Dich als zuverlässigen, einsatzbereiten Mannschaftspieler siehst, Dich mit Autos, Nutzfahrzeuge oder Wohnmobile & Caravans auskennst und gerne mit Menschen arbeitest, dann bewerbe Dich einfach bei uns.

Wir bilden aus:
Auszubildende Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) für 2024

Bei uns kannst du deine Zukunft gestalten und dein Interesse an Fahrzeugen kombinieren:
> Übernahme sämtlicher Arten von Waren, prüfen der Menge und Beschaffenheit anhand begleitender Dokumente
> Sachgemäße Einlagerung der Waren
> Warenausgang die Waren für die Auslieferungstouren richten
> Lagerbestände im Verkaufsraum kontrollieren und auffüllen
> Beladen der Fahrzeuge und Frachtsicherung

Was wir für unsere Mitarbeiter bieten:
> Mitarbeiterrabatte
> Kaffee & Tee zur freien Entnahme
> Mitarbeiterevents
> Getränke zur freien Entnahme
> Weiterbildung
> Ein engagiertes Team

Konnten wir Dein Interesse wecken?

Dann bewirb Dich jetzt und starte Deine Zukunft!

Sende uns Deine Bewerbung per Post oder an folgende E-Mail oder nimm direkt Kontakt mit uns auf

m.kuhn@kuhn-ehingen.de.

**** Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:

Kuhn Oliver
Krokusweg 7
89584 Ehingen (Donau)
Deutschland

Vorschlag für Deine Bewerbung:

Sehr geehrte/r Herr/Frau [Mustermann],
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden. Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Fachkraft für Lagerlogistik bewerben. Ihre Stellenanzeige hat die Referenz:

  • Refnr: 10000-1197844248-S
Mein azubister
Mein azubister