Home Ausbildungsplätze Ausbildung: Berufskraftfahrer/in (m/w/d)

Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG

Ausbildung: Berufskraftfahrer/in (m/w/d)

Stelle merken Deine Notizen

Wo findet die Ausbildung statt?

Hamburg (Hamburg) (Auf Karte anzeigen)

Welchen Abschluss kann ich erwerben?

Berufskraftfahrer/-in

Wann kann ich mit der Ausbildung beginnen?

01.08.2024

Branche und Klassifikation des Unternehmens

Großhandel mit sonstigen Nahrungs- und Genussmitteln, Getränken und Tabakwaren, ohne ausgeprägten Schwerpunkt (Einzelhandel, Großhandel, Außenhandel)

Offene Stellen

2

Erforderliche Sprachkentnisse

Deutsch (3)

Stellenbeschreibung

Das sind wir
Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen. Wir unterstützen unsere gastronomischen und gewerblichen Kunden mit freundlicher Beratung und ganzheitlichen Konzepten. Weil uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist, steht es im Fokus unseres Handelns. Wir freuen uns immer, Kolleginnen und Kollegen zu finden, die diese Einstellung mit uns teilen: Handeln. Gerne mit Genuss.

Du interessierst Dich für den Handel und die Prozesse dahinter? Dann werde Auszubildender (m/w/d) als Berufskraftfahrer bei Transgourmet Deutschland!

Deine Ausbildung:
Wenn Du - wie wir -Begeisterung für den Handel, Teamfähigkeit, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit mitbringst und zudem einen Schulabschluss sowie ein gutes Zahlenverständnis hast, zeigen wir Dir in Deiner dreijährigen Ausbildung, was eine kundenorientierte Lieferung ausmacht.
Wir übernehmen die Kosten deines LKW-Führerscheines.
Du startest Deine Ausbildung bei uns zum
01.08.2024.

Deine Aufgaben:
- Zustellung unserer Ware
- Be- und Entladung des Auslieferungsfahrzeuges
- Kontrolle der Bestellungen/ Lieferungen
- Fahrzeugpflege
- Tourenplanung
- Entgegennahme und Weiterleiten von Kundenanfragen

Dein Profil:
- Mindestalter von 17 Jahren
- PKW-Führerschein von Vorteil, ggf. - Finanzierungsmöglichkeiten
- Planvolle und sorgfältige Arbeitsweise
- Sichere Kommunikation in der deutschen Sprache
- Organisationstalent
- Technisches Verständnis

Unsere Angebote für Dich:
- Ausgezeichnete Ausbildung
- Feierliche Absolventenehrung
- Feste Ansprechpartner während der Ausbildung
- Gute & intensive Einarbeitung
- Interessantes & abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Prämien bei erfolgreichem Abschluss
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- 30 Tage Jahresurlaub
- Arbeitskleidung
- Geregelte Arbeitszeiten
- Breites Weiterbildungsangebot
- Überdurchschnittliches Gehalt

Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt

Bist Du bereit zu zeigen, was in Dir steckt? Dann lass uns die Zukunft gemeinsam gestalten! Wir freuen uns auf Dich!

Hast Du Fragen? Sprich uns an:
Kontakt
Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG
Frau Maike Gloms
Beim Schröderschen Hof 3
21109 Hamburg
Tel: +49 40 52015 218
Mail: maike.gloms@transgourmet.de

Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:

Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG
Beim Schröderschen Hf 3
21109 Hamburg
Deutschland

Vorschlag für Deine Bewerbung:

Sehr geehrte/r Herr/Frau [Mustermann],
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden. Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Berufskraftfahrer/-in bewerben. Ihre Stellenanzeige hat die Referenz:

  • Refnr: 10000-1198109259-S
Mein azubister
Mein azubister