Home Ausbildungsplätze Ausbildung: Bäcker/in (m/w/d)

Ulrich Stahlbock Bäckerei und Konditorei

Ausbildung: Bäcker/in (m/w/d)

Stelle merken Deine Notizen

Wo findet die Ausbildung statt?

Hitzacker (Elbe) (Niedersachsen) (Auf Karte anzeigen)

Welchen Abschluss kann ich erwerben?

Bäcker:in

Wann kann ich mit der Ausbildung beginnen?

01.08.2024

Wieviel verdiene ich während der Ausbildung?

Tarifvertag Bäckerhandwerk

Branche und Klassifikation des Unternehmens

Einzelhandel mit Back- und Süßwaren (Einzelhandel, Großhandel, Außenhandel)

Offene Stellen

1

Welche Eigenschaften sollte ich haben?

Teamfähigkeit, Motivation/ Leistungsbereitschaft, Sorgfalt/Genauigkeit

Erforderliche Sprachkentnisse

Deutsch (2)

Stellenbeschreibung

Mit liebe zum Handwerk!

Das Brot kann nur so gut werden, ...

...wie die Hand, die es zubereitet und die Zutaten, die verwendet werden.
Aus diesem Grund legen wir großen Wert auf die beste Qualität! Sei es bei unseren Bäckern, unseren Fachmitarbeitern oder den Vorprodukten.
Damit unsere Kunden täglich frische Backwaren mit ausgezeichneter Qualität erhalten – und dieses bereits seit fast 150 Jahren!
Wir legen Wert auf Traditionen, aus diesem Grund haben wir viele Rezepturen, die schon seit Generationen übermittelt werden. Selbstverständlich gibt es immer wieder neue oder weiterentwickelte Kreationen, die den Gaumen unserer Kunden verwöhnen
Daher ist es uns besonders wichtig, unser Fachwissen an unsere Lehrlinge und Mitarbeitern weiter zu geben, damit unser Generationsunternehmen – Stahlbock – noch weiter bestehen bleibt!

Für das Ausbildungsjahr 2024 wird ein Ausbildungsplatz Bäcker/in (m/w/d) zur Verfügung gestellt.

Was erwarten wir ?
1.) Bereitschaft zum frühen Aufstehen
2.) Zuverlässigkeit

Zugangsvoraussetzung ist ein abgeschlossener Hauptschulabschluss.

Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:

Ulrich Stahlbock Bäckerei und Konditorei
Hauptstr. 4
29456 Hitzacker (Elbe)
Deutschland

Vorschlag für Deine Bewerbung:

Sehr geehrte/r Herr/Frau [Mustermann],
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden. Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Bäcker:in bewerben. Ihre Stellenanzeige hat die Referenz:

  • Refnr: 10000-1196898261-S
Mein azubister
Mein azubister