Home Ausbildungsplätze Ausbildung: Automobilkaufmann/-frau

MTS Automobile GmbH

Ausbildung: Automobilkaufmann/-frau

Stelle merken Deine Notizen

Wo findet die Ausbildung statt?

Neu-Anspach (Hessen) (Auf Karte anzeigen)

Welchen Abschluss kann ich erwerben?

Automobilkaufmann/frau

Wann kann ich mit der Ausbildung beginnen?

19.01.2024

Branche und Klassifikation des Unternehmens

Handel mit Kraftwagen mit einem Gesamtgewicht von 3,5 t oder weniger (Fahrzeugbau, Fahrzeuginstandhaltung)

Offene Stellen

1

Stellenbeschreibung

Wir suchen Auszubildende zum Automobilkaufmann ab August 2024. Du stehst bei uns im Mittelpunkt und wirst auf deinem Weg zum erfolgreichen Abschluss von einem starken Team begleitet.

Du hast eine Leidenschaft für Autos und der Kunde ist bei dir König?

Du startest deine Ausbildung in einem jungen Team, mit eigenem, modern ausgestattetem Arbeitsplatz. Als Automobilkaufmann/-frau erfüllst du unseren Kunden jeden Wunsch rund um den Kauf und die Wartung & Pflege des neuen oder gebrauchten Fahrzeugs. Wir machen aus dir nicht nur einen Wunscherfüller, sondern ein Allround-Talent, denn du wirst markenübergreifend zum Experten für alle Produkte und Dienstleistungen. Das Arbeiten im Team und mit modernen Kommunikationsmedien sowie Computeranwendungen ist ebenso Bestandteil deiner Ausbildung, wie das Erlernen des notwendigen kaufmännischen Wissens.

Du hast die Hochschulreife oder einen guten Realschulabschluss und dazu eine brennende Leidenschaft für die Automobilbranche? Du verfügst über ein gutes mündliches und schriftliches Ausdrucks-vermögen und bist sicher in Mathematik? Wenn du jetzt noch gerne Verantwortung übernehmen willst und Kundenorientiert denkst und handelst, dann bist du bei uns genau richtig!

Wir bieten Dir:
Eine zukunftsorientierte, fundierte kaufmännische Ausbildung als gute Voraussetzung für deinen beruflichen Start sowie ein familiäres Arbeitsklima in einer Unternehmensgruppe mit ausgezeichneten Perspektiven. Eine attraktive Ausbildungsvergütung und Unterstützung im Lernprozess zusätzlich zur Berufsschule, sowie markenspezifische Zusatzausbildung. Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung mit gutem Ergebnis, ist eine Übernahme in Festanstellung garantiert.

Interesse geweckt?

Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:

MTS Automobile GmbH
Straßheimerstr. 8
61169 Friedberg (Hessen)
Deutschland

Vorschlag für Deine Bewerbung:

Sehr geehrte/r Herr/Frau [Mustermann],
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden. Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Automobilkaufmann/frau bewerben. Ihre Stellenanzeige hat die Referenz:

  • Refnr: 10000-1197551737-S
Mein azubister
Mein azubister