Home Ausbildungsplätze Ausbildung: Verkäufer/in (m/w/d)

MyShoes SE

Ausbildung: Verkäufer/in (m/w/d)

Stelle merken Deine Notizen

Wo findet die Ausbildung statt?

Zimmern ob Rottweil (Baden-Württemberg) (Auf Karte anzeigen)

Welchen Abschluss kann ich erwerben?

Verkäufer/in

Wann kann ich mit der Ausbildung beginnen?

01.08.2023

Branche und Klassifikation des Unternehmens

Einzelhandel mit Schuhen (Einzelhandel, Großhandel, Außenhandel)

Offene Stellen

1

Stellenbeschreibung

MyShoes ist ein Schuheinzelhändler und gehört mit rund 100 Filialen in Deutschland und Österreich zur Deichmann-Gruppe und damit zu einem erfolgreichen Familienunternehmen. Zu unserem Unternehmen gehören auch Filialen mit Namen Dielmann, Rohrmeier, Braun und Geier, die mit ihren Großflächen ein echtes Paradies für Schuhfans sind.

Wir sind stets auf der Suche nach motivierten Auszubildenden, die mit uns gemeinsam die Zukunft von MyShoes gestalten.

Ausbildungsdauer: 2 Jahre
Gehalt: 1. Ausbildungsjahr 850 €, 2. Ausbildungsjahr 960 €

DAS ERWARTET DICH BEI UNS

Du bist von Anfang an ein wichtiger Teil des MyShoes-Teams und kümmerst dich gemeinsam mit deinen Kollegen um alle Arbeiten, die in Deiner Filiale anfallen: Von der Begrüßung unserer Kunden, über die Beratung bis hin zum Kaufabschluss. Du erfährst alles rund um die Ware und beschäftigst dich neben der Warenannahme und -lagerung auch um die richtige Präsentation.

Während Deiner ersten Ausbildungswochen steht dir ein Pate zur Einarbeitung unf für all Deine Fragen zur Seite. Außerdem wirst du in unseren internen Schulungen und durch unser E-Learning-Programm optimal auf die Prüfungen vorbereitet. Bei guten Leistungen hast du die Möglichkeit, vier Wochen in einer unserer Filialen in Österreich zu verbringen.

Du willst mehr? Gerne unterstützen wir Dich dabei, nach Deiner Ausbildung innerhalb eines weiteren Jahres die Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) abzuschließen. Und wer weiß, vielleicht nutzt Du danach unsere Aufstiegsmöglichkeiten bis hin zur Leitung Deiner eigenen Filiale.

DAS SOLLTEST DU MITBRINGEN

Du solltest mindestens einen Hauptschulabschluss haben und ein offener Mensch sein, der Spaß daran hat, auf andere Menschen zuzugehen.

Du würdest gerne ein Teammitglied von MyShoes werden? Dann bewirb dich jetzt bei uns!

KONTAKT

Julia Klaser
Deichmannweg 9
45359 Essen
0151 - 41 44 21 84

Weitere Informationen rundum eine Ausbildung bei MyShoes findest du unter www.myshoes.de/ausbildung

Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:

MyShoes SE
Haedenkampstr. 21
45143 Essen, Ruhr
Deutschland

Vorschlag für Deine Bewerbung:

Sehr geehrte/r Herr/Frau [Mustermann],
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden. Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Verkäufer/in bewerben. Ihre Stellenanzeige hat die Referenz:

  • Refnr: 14773-BB-541171-12683-910-S
  • Chiffrenummer: 2023-17262
Mein azubister
Mein azubister