Home Ausbildungsplätze Ausbildung: Landwirt/in

Josef Feichtner Landwirtschaft

Ausbildung: Landwirt/in

Stelle merken Deine Notizen

Wo findet die Ausbildung statt?

Kraiburg am Inn (Bayern) (Auf Karte anzeigen)

Welchen Abschluss kann ich erwerben?

Landwirt/in

Wann kann ich mit der Ausbildung beginnen?

01.08.2023

Branche und Klassifikation des Unternehmens

Gemischte Landwirtschaft (Landwirtschaft, Forstwirtschaft, Gartenbau)

Offene Stellen

1

Welche Eigenschaften sollte ich haben?

Lernbereitschaft, Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung, Motivation/ Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit

Stellenbeschreibung

wir suchen genau dich!!!

Wenn du jung bist, motiviert bist um etwas zu lernen, ein freundliches Auftreten hast, Familienanschluss suchst, gerne in der Natur arbeiten möchtest und mit moderner Technik umgehen magst, dann bist du bei uns auf dem Betrieb genau richtig. Wir sind ein familiengeführter Ackerbaubetrieb mit Biogasanlage.

Zu deinen täglichen Arbeiten gehört die Wartung u. Pflege der Biogasanlage und allen landwirtschaftlichen Maschinen. Tägliche Kontrollarbeiten u. das Füttern der Fermenter um dann Gas u. letztlich Strom erzeugen zu können. Saisonell fallen alle möglichen Arbeiten auf dem Feld an. Zu dem zählt das Bestellen der Felder, Pflanzenschutz, Düngung u. die Ernte. Lehrreiches im Wald können wir ebenfalls vermitteln.

Ich bin 36 Jahre u. freue mich auf deine Bewerbung, deinen Anruf. Gerne kannst du mich auch per WhatsApp kontaktieren!

Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:

Josef Feichtner Landwirtschaft
Wunderskirchen 1
84559 Kraiburg am Inn
Deutschland

Vorschlag für Deine Bewerbung:

Sehr geehrte/r Herr/Frau [Mustermann],
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden. Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Landwirt/in bewerben. Ihre Stellenanzeige hat die Referenz:

  • Refnr: 10000-1194626671-S
Mein azubister
Mein azubister