In der Verwaltung eines Krankenhauses sind diese Mitarbeitenden unverzichtbar, denn sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Büroalltag. Mit einer Ausbildung zum Kaufmann/zur Kauffrau für Büromanagement qualifizieren Sie sich für alle kaufmännisch-verwaltenden und organisatorischen Tätigkeiten innerhalb eines modernen Gesundheitsdienstleisters. Sie sorgen für reibungslose Abläufe sowie reibungslose betriebliche Informations- und Kommunikationsflüsse. Ihre Tätigkeiten sind vielfältig und reichen von der Sekretariatsarbeit bis hin zu Aufgaben aus dem Rechnungswesen.
- Guter Realschulabschluss/ gleichwertige abgeschlossene Schulbildung
- Gute Noten in Deutsch und Mathe
- Sicherheit im Umgang mit dem PC/MS Office-Programmen
- Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
- Soziale und kommunikative Stärken
- Rechenfertigkeiten sowie mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen
- Organisationsfähigkeit und Flexibilität
Wenn Sie Interesse an einer Ausbildung zum Kaufmann/zur Kauffrau für Büromanagement haben, dann lassen Sie uns gerne Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen im PDF-Format zukommen.
Von Bewerbenden aus dem Ausland benötigen wir zusätzlich den Nachweis einer Arbeits- und Aufenthaltsgenehmigung sowie die Anerkennung der Zeugnisse von der zuständigen Behörde.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:
Vorschlag für Deine Bewerbung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden.
Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Kaufmann/-frau für Büromanagement bewerben.
Ihre Stellenanzeige hat die Referenz: