Seit über 200 Jahren dreht sich bei uns als Hamburger Familienunternehmen alles rund um das Thema Brillen, Sehen und gutes Aussehen.
Das erwartet Dich:
Brillen für Kunden auswählen/anpassen
Verkaufs- und Beratungsgespräche führen
Reparatur von Brillenfassungen
Schleifen von Gläsern
Umgang mit Werkzeugen und Materialien
Der Beruf Augenoptiker/in (m/w/d) verbindet die gute fachliche Beratung der Kunden mit der handwerklichen feinmechanischen Bearbeitung von Brillen. Die Liebe zu beiden Bereichen ist die Grundlage des Berufes.
Wir sind offen für Bewerber, die gerne feinhandwerklich arbeiten
Das bringst Du mit:
Kontaktfreudigkeit
Interesse an Modetrends
Kreativität
Handwerkliches Geschick
Kommunikationsfähigkeit
Realschulabschluss oder Abitur
Wenn jemand Berufserfahrungen aus anderen mechanischen Bereichen mitbringt freuen wir uns über seine Bewerbung.
Wir sind interessiert an leistungs- und verantwortungsbewussten Menschen und bieten eine Entlohnung an, die dazu in Bezug steht.
Das bieten wir Dir:
Fachgeschäfte in Hamburg und Berlin
Deutschlandticket
Das wünschen wir uns von Dir:
Lebenslauf, die aktuellsten Zeugnisse,
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per Mail oder schriftlich an Campbell Optiker seit 1816 GmbH & Co. KG, z. Hd. Dietrich Paulick, Neuer Wall 18, 20354 Hamburg
Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:
Vorschlag für Deine Bewerbung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden.
Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Augenoptiker/in bewerben.
Ihre Stellenanzeige hat die Referenz: